Freitag, 19. Februar 2016

Kurs in Süddeutschland

Ich freue mich, daß ich dieses Jahr auch wieder ganz im Süden von Deutschland einen Kurs haben werde und zwar in Memmingen.

Wieder bei der Patchwork-Oase. Dort war ich bereits im Oktober letzten Jahres und dort werde ich auch im geichen Monat diesen Jahres sein und das am 21./22.10.2016.

Wer interesse hat, einfach mail an mich oder wendet sich direkt an die Patchwork-Oase.


Und heute fahre ich auch zu einem Kurs, der aber im Norden unseres Landes stattfindet und zwar in Niedersachsen. Morgen Abend komme ich zurück und bringe hoffentlich tolle Fotos mit.

Bleibt dran!

Ach, noch was: Habt vielen lieben Dank für Eure unglaublich tolle Kommentare gestern. Ich freue mich, daß ich Euch nicht mit meinen Zeichnungen langweile und daß sie Euch gefallen. Danke!


Kommentare:

  1. Liebe Nana
    Viel Spass!
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wüsche Dir ganz ganz viel Spaß und eine nette Truppe!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Kurs!!!! Langeweile kommt hier doch nicht auf:-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß!!
    Vielleicht sehen wir uns am WE auch noch?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass Deine Kurse so erfolgreich sind und das Interesse weiterhin anhält. Wünsche Dir weiter viel Erfolg damit.
    Und jetzt gucke ich mal, was du gezeichnet hast.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Memmingen..da habe ich so gute Erinnerungen daran und freu mich immer noch über dieses wundervolle Quiltwochenende mit Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau ja schon wo das ist... Memmingen.... hmmmja... mal sehen. Da nimmt man sinnvoller Weise seine eigene Maschine. Richtig?

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, es ist immer besser, mit eigener Maschine anzureisen.

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    da ich auch aus Niedersachsen komme, habe ich erstmal den Ort gegoogelt. Aber leider weit weg ...
    Einen schönen Kurs wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Malerei so interessant wie deine quiltarbeiten und die Berichte zu deinen Kursen. Also ich bleib immer dran wenn auch mal Kommentare von mir ausbleiben. Liegt an meinem smartphone. Mein Laptop spinnt. So liebe nana liebe grüße von cosmee.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...