Dienstag, 21. Februar 2017

Imo

Spielt jemand mit mir?


Du?


Entenspiel?

Ja wo fliegt sie denn?


(Alle Spielzeuge von Imo, egal wie sie aussehen, heißen Ente!)

Ich hab sie!!!!!


Ha!

Ich mach´ dich kalt.


Oder ich schnuffel mit dir... hm.


Ich werde jetzt gerade müde.


Ein anderes mal, ich mache jetzt ein bisschen die Augen zu.

Bis demnächst,

bin ich nicht süß?


Kommentare:

  1. Imo du bist total süß. Dexter hat auch so einen Ikeahund und diverse andere Plüchtiere. Er zeigt sie aber immer nur und will sie nicht geben. Er ist kein typischer Apportierhund.
    Euch zwei einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dir auch.

      Morgen muß Imo zum Friseur, er wird dann wieder anders aussehen (und anders riechen).

      Nana

      Löschen
  2. Du bist ein ganz süßer! Und du musst dein Frauchen von der NähMa an den Deich locken. Dann spielt sie mehr mit dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Und wieeee süüüüß Du bist! Unsere Fellschnuten können uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Fühlt sich Imo zurückgesetzt, wenn Frauchen sich so viel mit Stoff beschäftigt? Aber ich denke er kommt schon auf seine Kosten wenn du ausgedehnte Spaziergänge mit ihm machst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja nicht die einzige die hier lebt, er hat vier zur Auswahl.

      Nana

      Löschen
  5. Es gibt nichts schöneres als ein Hund, Hunde geben soviel zurück, es ist unglaublich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß sagen, Katzen tun das aber auch, nur völlig anders.

      Nana

      Löschen
  6. Ja, Imoli Du bist süss und soooo lieb, komm zu Cate, dann könnt Ihr spielen :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Obersüß!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    (Und mal wieder ist der Gruß länger als der eigentliche Kommentar.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, wäre mir gar nicht so aufgefallen.

      Nana

      Löschen
  8. Man sieht ihm die Müdigkeit so richtig an, das ist wie bei Kindern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wie die Kinder und geht immernoch um Punkt 20 Uhr ins Bett, meine Kinder trädeln da ein bisschen.

      Nana

      Löschen
  9. Oberüberknuffelig Dein Imo!
    Er muss zum Friseur? Daher komm ich grad :-) ich sehe auch anders aus und rieche ein wenig anders ;-)
    Zeig uns doch morgen den neuen Imo bitte :-)
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bist Du!!!!!! So richtig zum Kuscheln:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ihm kuscheln oft zu warm ist.

      Nana

      Löschen
  11. Was für ein lieber, knuddlicher Typ! Wie ist das denn, friert er eigentlich so kurzgeschoren erstmal?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als er mal viele Monate ausgesetzt hatte mit der Schur, da fror er danach, da gingen aber auch ca. 12 cm ab. Jetzt bekommt einer wohl noch eine Winterschur, d.h. die Haare bleiben etwas länger stehen als im Sommer. Nein, er friert nicht wirklich, denn draußen ist er in Bewegung, aber sonst könnte man ihn nicht draußen lassen über Stunden oder nachts, denn er hat keine Unterwolle, sein Haar ist ganz anders als das anderer Hunde. Es gleicht eher unserem Haar.

      Nana

      Löschen
  12. Was für ne Frage, obersüß bist Du!!!!
    Und Dein Frauchen macht immer sogoldige Posts von Dir.
    :)
    LG Tiger

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...