Mittwoch, 22. Februar 2017

neu

Meine neuste Applikation ist fertig geworden.

Die heilenden Herzen gehen heute auf den Weg zu einer lieben Bekannten, mögen sie ihr Zuversicht bringen auf Genesung und daß sie nicht alleine ist, zumindest in Gedanken.


Gestern kamen auch neue überbreite Stoffe an.


Heute wird ein vollgepackter Tag... Hundefriseur, Aqua-Power... bleibt dran!


Kommentare:

  1. Die Herzen sind so niedlich! Deine Stöffchen gefallen mir auch vor allem die unteren beiden.
    Ja mein Tag heute ist auch wieder verplant, zumindest bis mittag, danach wird es zum Glück wieder ruhiger.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gefallen überhaupt die Überbreiten, auch der braune ist von toller Farbe.

      Nana

      Löschen
  2. Deine Applikationen sind einfach der Hammer!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, findest Du? Hach, das freut mich sehr.

      Nana

      Löschen
  3. Der grüne Stoff sieht ja toll aus!
    Oh und ganz ganz lieben Dank für deinen Akupressur Tipp!!
    Ich werde den definitiv ausprobieren!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach´ das und gib den Tipp gerne weiter.

      Nana

      Löschen
  4. Deine Herzen scheinen auf dem hellen Untergrund zu schweben, wirken leicht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das ist schön, daß Du sie so siehst.

      Nana

      Löschen
  5. Also, dafür das du vorher nie appliziert hast, bist du echt der BURNER, sieht toll aus, hoffentlich hilft es!
    Die überbreiten Stoffe gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein wenig stolz auch mich ;-)

      Nana

      Löschen
  6. Klasse sieht deine Herzapplikation aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So schön möchte ich auch applizieren können. Deine Arbeiten inspirieren, doch mal einen Versuch zu starten. Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es einfach, es kann ja nicht wirklich was schiefgehen.

      Nana

      Löschen
  8. Deine applizierten Herzen sind sehr schön geworden. Ich sehe, du hast richtig Spaß an den Applis. Ganz sicher bringen sie sehr viel Freude und Zuversicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, daß sie was "bringen".

      Nana

      Löschen
  9. Deine Herzen und auch der Gedanke, der dahinter steht, ist sehr schön!
    Deine Stoffe sind ganz toll. Der grüne gefällt mir besonders gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüne scheint der Favorit zu sein. Vielen nehmen was, was zu vorne paßt.

      Nana

      Löschen
  10. Hallo Nana,

    Deine Applikationen sind einfach klasse geworden...und die Stöffchen gefallen mir auch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hello,
    I love the pants you made. I'm so impressed you can make clothes. That is a great thing to do. Your dog is adorable and nothing is better than new fabric. Happy Stitching.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sewing clothes is very satisfying, as long as it fits well.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...