Dienstag, 14. Februar 2017

viel rot

Gestern habe ich die Sternenblöcke für den schweizer Quilt genäht, konnte erst spät anfangen durch die Nachtschicht meines Mannes.


Am Abend habe ich - bis auf zwei Blätter - diese Applikation weitererarbeitet.


Nachher gehe ich erstmal zur Fußpflege mit anschließender Fußmassage... wunderbar!


Kommentare:

  1. the colour you are using for this project is lovely and I much prefer needle turned applique to other ways not that I can do any of them. Enjoy your pedicure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Including this one all of them are needle-turn in some way.

      Nana

      Löschen
  2. Gönn Dir!, liebe Nana... :)
    Deine Applikationenarbeit bewundere ich sehr!!!
    Rot hat für mich immer was motivierendes!!!
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Du liebst rot!

      Du findest meine Applis gut? Freut mich.

      Nana

      Löschen
  3. Ganz viel rot! Wie wunderbar :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist auch ein Rot-Fan, ich weiß.

      Nana

      Löschen
  4. Na dann lass es dir gut gehen - man macht eigentlich zu wenig für sich selbst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußpflege inkl. Fußmassage mache ich oft, 1 x im Monat locker.

      Nana

      Löschen
  5. Diese Applikationsmethode sieht auch sehr gut aus, ich bin gespannt, was am Ende Deine Lieblingsmethode wird...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Rot isr do heute genau die richtige Farbe - ist ja Valentinstag. Schön ist Dein Appli-Blümchen geworden. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du auch wieder Recht. Das Rot heute passend ist, darüber hatte ich mir vorher gar keine Gedanken gemacht.

      Nana

      Löschen
  7. Steter Tropfen höhlt den Stein, bedeutet es geht voran :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nachmittag will ich wieder nähen.

      Nana

      Löschen
  8. Fußpflege und Fußmassage ist bestimmt toll. Ich hatte das auch schon mal vor, aber ich war mir dann unsicher, ob ich es ertrage, wenn jemand meine Füße "bearbeitet". Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nicht´s wunderbareres... ich bin aber auch nicht kitzelig an den Füßen (und überhaupt). Ein Versuch ist es wert.

      Nana

      Löschen
  9. Die Applikation ist wieder sehr schön, und das rot-weiß macht Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht gut voran, morgen kannst Du schon mehr sehen.

      Nana

      Löschen
  10. da bi ich mal gespannt ... die Applikation ist jedenfalls schon vielversprechend.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. rot und weiß passt doch immer gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...