Mittwoch, 22. März 2017

also nee

Ich bin´s, der Imo.


Mama sagt, sie hat keine Zeit, sie rinnt ihr nur so durch die Finger. Was das wohl bedeutet?

Darüber muß ich nachdenken.


Sie beklagt sich, daß sie so gerne diese schnellen Täschchen nähen möchte, aber bislang nur das Schnittmuster ausgeschnitten bekam.


Von alledem verstehe ich nichts, ist mir auch wurscht, solange ich zu meinen Krauleinheiten komme.


Heute will sie aber endlich diese Dinger nähen, dann will ich sie lieber ein bisschen in Ruhe lassen und passe auf, daß sie nicht gestört wird. 


So sag´ ich wuff, bis zum nächsten mal.


Kommentare:

  1. Mensch,quatsch Hund Imo da hast Du Dir aber auch ein feines Stück Wurst verdient!!!Ich geb Dir einen Tip: nimm ein Teilchen vom Schnittmuster und versteck es und nur gegen ein Eisbein oder so rückst Du es wieder raus ;-)Nana, bin gespannt auf Dein Täschchen! Zeig mal...hibbelzappelgrüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eisbein... eine tolle Idee!!! Imo

      Mal sehen wie sie werden,

      Nana

      Löschen
  2. Na das ist aber lieb von dir, dass du Mama die Täschchen nähen lässt - da hast du bestimmt auch an uns gedacht - damit wir schöne Bilder zu sehen bekommen.
    Wuffwuff bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist ja lieb von Imo, dass er Dir freie Bahn lässt. Dann viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eigentlich derjenige von allen, der am wenigsten Zeit beansprucht.

      Nana

      Löschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt ob Du das durchhältst:-))))) Dein Frauchen wird es bestimmt berichten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. So ein braver Hund. Unsere Katze geht nicht weg von der Nähmaschine, das Surren scheint wie ein Schlaflied für sie zu sein. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. er macht es ja spannend was du nun zauberst..
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ja passe mal gut auf! Ganz bestimmt wirst du mit Extrakrauleinheiten belohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bei Imo ist so ein Geheimnis wirklich gut aufgehoben. Ich hoffe die Ruhe hat für ein Täschchen gereicht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Imo, Du und Deine Mama Ihr seid zwei ganz LIEBE - morgen sehen wir uns ja kurz, dann freut Cate sich auch. Pass gut auf Nana auf.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...