Donnerstag, 30. März 2017

tierisch gut

Kennt Ihr das?


Das sind meine "Schwimmhäute" für´s Aqua-Power. Der Kurs hat sie sich zugelegt, da es den Wasserwiderstand erhöht und noch mehr Muckis macht.


Morgens ist es bei uns noch kalt und manchmal nebelig, eine tolle Stimmung am Wasser.



Oft treffen wir dann auch die Robbe beim Frühstücken und stets beobachtet sie uns, nun, bestimmt eher die Hunde.

in der Mitte vom Foto ist die Robbe zu sehen
Und Imo war mal wieder sehr niedlich...


... guckt mal, wie er hier zwischen den Kindern geschlafen hat!


Ich liebe seine Pfoten... sie riechen nach Popcorn.


So, ich geh´ jetzt mal was tun, was auch immer.


Kommentare:

  1. Solche Schwimmhäute habe ich noch nicht gesehen. Dann ich wünsche ich dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Spaß.... ist halt anstrengender.

      Nana

      Löschen
  2. the gloves would not be much help to me as I cannot swim but if they make you go faster that is good

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s harder to push the waterpressure with the gloves, that´s what they are made for.

      Nana

      Löschen
  3. Haha ich dachte sofort du hast neue Quilthandschuhmodelle in deinem Shop. Toll Die Elbe mit Robbe und Hündchen Imo. Liebe Grüße und Dankeschön! COSMEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wären sehr interessante Quilthandschuhe!

      Nana

      Löschen
  4. Ich habe beim Ansehen des Fotos wirklich auch gedacht, dass es ganz neue Quilthandschuhe sind. jetzt bin ich enttäuscht. ich dachte, das ist jetzt der Durchbruch, dass das Quilten ganz von alleine geht. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück geht es nicht von alleine, da könnte ich ja dann gleich zumachen ;-)

      Nana

      Löschen
  5. Den Imo würde ich auch mal gern knuddeln:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er würde es sich gefallen lassen.

      Nana

      Löschen
  6. Hahaha
    Ich lach mich scheckig!
    Ich dachte ja, nur ich hab den Hundepfoten-Riech-Knall aber du anscheinend auch :-)
    Ich schnupper auch ganz gerne mal bei Smilla *grins* Also an den Pfoten *lach*
    Und genau diese Aqua Handschuhe hatte ich mir auch vor ein paar Jahren gekauft... allerdings.. ööhm wo sind die denn eigentlich??
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, wie riechen sie? Nee, ich habe diesen Knall definitiv auch und wenn er nach Poppicorn riecht (so nennen wir das, seitdem die Kinder klein waren "Poppicorn"), dann könnte ich ständig die Pfote mir vor die Nase halten.

      Nana

      Löschen
  7. Pfoten nach Popcorn? Wie lecker!!!;-)))
    Und Nana mit Schwimmhäuten, hihihi

    Du merkst, der Tiger ist wieder leicht zu unterhalten....lachtlaut
    Liebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, so riechen sie! ;-)

      Aber weder mit Popcorn, noch mit Schwimmhäuten haben Tiger was am Hut ;-)

      Nana

      Löschen
  8. so, jetzt habe ich auch mal an den Pfoten von unserem Dödel gerochen... bisschen muffig ;-) finde ich.
    ...ich dachte auch, wie die anderen, dass die Handschhe der neueste Schrei im Quilten ist...aber kommt vielleicht noch, muss man nur oft genug "schönreden"
    tolle Webseite.
    herzliche Grüße, ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir mein Blog gefällt!

      Muffig sind sie manchmal, aber meist duften sie gut. Liegt bestimmt am Boden, den sie entlangspazieren.

      Nana

      Löschen
  9. Ich dachte, das sind neue handschuhe zum quilten:-)
    Imo sieht wirklich wieder so knuffig aus, er ist einfach ein ganz süsser.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, an was Ihr denkt, wenn Ihr die Handschuhe seht.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...