Mittwoch, 8. März 2017

Ton Schulten an der Wand

Jana schickte mir vor längerer Zeit ein Top, welches Ton Schulten, der Maler, nachempfunden wurde. Ihr erinnert Euch sicherlich.

Jetzt hat sie mir ein Foto geschickt vom Quilt, fertig genäht und an der Wand hängend. Ich freue mich so sehr darüber und finde ihn unglaublich hübsch mit dem roten Rand.


Toll, oder?


Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee mit dem Rahmen und wenn ich ihn mir so anschaue, könnte ich doch glatt den Horizont in den Rahmen hinauslaufen lassen.... ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Das sieht man wieder mal, wie gut einem Bild ein gescheiter Rahmen zu Gesicht steht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das sieht man auch bei gemalten Bildern oft.

      Nana

      Löschen
  3. Das ist ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wird sich Jana freuen,

      Nana

      Löschen
  4. Der Wandbehang sieht sehr gut aus. Find ich super, dass dir deine Kundin das schöne Projekt nochmal zeigt, da spürst du die Freude daran.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kriege ich ein Foto, aber nicht oft. Manchmal kriege ich Kommentar nach einem Kurs, aber nicht oft. Das finde ich immer sehr schade, aber wenn, dann freut es mich ungemein.

      Nana

      Löschen
  5. Ich habe mir gerade dein Foto dieser Quiltarbeit nochmal angesehen. Danke, dass du dieses Foto mit dem ganz fertigen, sehr schönen Quilt an der Wand auch hier zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne, ich freue mich ja auch, wenn ich eine Arbeit fertig sehe.

      Nana

      Löschen
  6. Der rote Rand peppt es wirklich nochmal, eine sehr gute Entscheidung. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, hat sie gut entschieden.

      Nana

      Löschen
  7. Oh, so schön!!! Dein Quilting und Janas Rahmen passen einfach super zusammen... So ein Hingucker... Tolles Teamwork!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst die ganze Ton Schulten Sache eh besser, hast Du eigentlich auch einen?

      Nana

      Löschen
    2. Ja, hab ich... aber erst ein Drittel gequiltet...

      Löschen
  8. Ja, der ist sehr sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut Jana und mich.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...