Dienstag, 14. März 2017

Hamburg, meine Perle

Auf nach Hamburg...


... zum Privatkurs mit Nina, den sie von ihrer Schwester zu Weihnachten geschenkt bekam.


Fünf Stunden sehr intensiver Unterricht und sehr schön. Ich wurde lecker bekocht und wir verstanden uns auf Anhieb ganz prima.

Und dies sind die Sandwiches:



Schön, so im privaten Umfeld, nicht?


Es hat mir viel Spaß gemacht, Nina, jederzeit gerne wieder ;-)


Kommentare:

  1. Schönes Bild von dir. Sehr sympathisch. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, daß Du das sagst.

      Nana

      Löschen
  2. So Privat, nur zu zweit ist das sicherlich wunderschön!
    Ihr hattet mit Sicherheit Beide viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist natürlich, daß Nina sich so aussuchen konnte, was sie lernen möchte.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    so eine kleine Einzel-Unterrichts-Einheit ist bestimmt toll, aber sicher auch mega intensiv und villeicht auch etwas anstrengend (für Lehrerin und Schülerin!-). Ganz sicher hattet ihr aber auch viele Momente mit Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht so anstrengend wie die "normalen" Kurse, alleine schon, weil ich dabei sitze ;-)

      Nana

      Löschen
  4. So ein intensiver Privatkurs ist ganz sicher sehr effizient! Da kann man auch wunderbar zwischen Konzentration und Entspannung wechseln, ganz nach dem jweiligen Gusto.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Natürlich macht Lernen müde und erfordert Konzentration, aber das will die Kursteilnehmerin ja auch so haben. Und für mich ist es ein Leichtes, mich auf eine einzelne Person einzustellen und direkt neben ihr zu sitzen. Ich mag Privatkurse immer sehr.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...