Samstag, 25. März 2017

nachgelegt

Ich habe nochmal Täschchen genäht und zwar in der Größe, wie ich sie am hübschesten finde.

Sie sind aus den neuen Stoffen aus meinem Shop.



Ich habe unterschiedliche Vliese probiert, mal Thermolam, mal Baumwolle und sogar einmal das Volumenvlies.

Hier noch zwei Kleine, weil sie prima für Geldgeschenke sind.


Mal schauen, was ich heute mache.


Kommentare:

  1. Na das flutscht ja jetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind sehr schön, liegt natürlich an den Stöffchen. Da hast du gut eingekauft.
    Schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich prima, daß Dir die Stoffe gefallen.

      Nana

      Löschen
  3. Hübsche Dingelchen.So Kleinigketen nähen hat was meditatives, merke ich gerade am Tatütas nähen ;-) Deine Stöffchen sind sehr schön!
    Schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist alles was mit Nähen zu tun hat nicht wirklich einfach.

      Nana

      Löschen
  4. Schöne Täschchen!!!! Da fällt Dir bestimmt was ein, was Du heute machst:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na, da warst du aber so richtig fleißig am Täschchen nähen! Bei den Minis finde ich das relativ unruhige Muster auch super. Wenn die zu groß werden​, finde ich so etwas immer zu wild. So sind sie schöne Eyecatcher.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, daß der Stoff der kleinen Täschchen besser bei den großen gepasst hätte, aber dafür war der Stoffrest nicht groß genug.

      Nana

      Löschen
  6. Na, da warst du aber so richtig fleißig am Täschchen nähen! Bei den Minis finde ich das relativ unruhige Muster auch super. Wenn die zu groß werden​, finde ich so etwas immer zu wild. So sind sie schöne Eyecatcher.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen in wunderschönens Stoffen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffe wirken ganz prima bei den kleinen Taschen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stoffe wirken ganz prima bei den kleinen Taschen. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast alle Taschen sind aber in der fast greößten Größe genäht!

      Nana

      Löschen
  10. Schöne Täschchen sind das geworden. Welches Vlies findest Du denn am geeignetsten? LG Maaia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Thermolam am allerbesten geeignet.

      Nana

      Löschen
    2. Diese Frage lag mir auf der Zunge.... Thermolam ist für Taschen immer gut geeignet, Volumenvlies mag ich da nicht so sehr, weil es so bauscht.
      Die kleinen mit den ornamentalen Mustern sehen toll aus!
      LG
      Valomea
      LG
      Valomea

      Löschen
  11. Oh, ich hoffe dass es bald regnet, ich möchte an die Nähmaschine!!!Ich will Täschchen nähen! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wünscht man sich dann gerne, gell? Ohne das der Garten ruft an die NäMa ;-) Ich habe keinen Garten.

      Nana

      Löschen
  12. Oh ja, ich schließe mich ReLa an. Das sollten wir echt mal zusammen machen - und unsere Gönnergatten schicken wir in den Wald...

    Nana, deine Taschen sind echt klasse. Hab sie schon im Forum bewundert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich dabei! Soll ich uns einen Raum mieten? Kein Problem, wir haben hier einen, den kann man auf Stundenbasis mieten.

      Nana

      Löschen
  13. Deine Täschchen sind ganz zauberhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  14. a nice collection of bags, especially liking the 2 little ones what lovely fabric you have used for them

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just love those golden fabrics.

      Nana

      Löschen
  15. Wie schön! Ja, wenn es läuft sollte man die Euphorie nutzen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die sollte man nutzen.

      Nana

      Löschen
  16. Oh warst du fleißig. Richtig toll finde ich die beiden letzten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...