Dienstag, 21. März 2017

nach Monden

Nach Monden und auf Hinweis von Carola im gestrigen Kommentar (Ihr fiel nämlich auf, daß ich schon sehr lange nichts mehr gezeichnet habe), griff ich dann endlich wieder zum Bleistift und bin doch arg enttäuscht.

Es ist wie mit allem: macht man es nicht, kommt man aus dem "Fluss". Schade, ich war so gut vorangekommen.

Auch wenn ich gerne mehr zeichnen möchte, erlaubt es im Moment irgendwie die Zeit nicht. Ich kann halt auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Hier ist Imo. In der Zwischenzeit hatte er sich bewegt, aber nicht sehr viel.







Kommentare:

  1. what a good model Imo is a lovely sketch had wondered what was happening with your drawing, I am sure time will allow you to do more soon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope you´re right about the time and that it´ll be there for drawing.

      Nana

      Löschen
  2. Stimmt, du hast schon lange nichts mehr gezeichnet, um so schöner zu sehen, wie toll dein Bleistift-Imo aussieht. Gefällt mir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, daß Dir meine Zeichnung gefällt, ich hardere da ein bisschen mit ihr/mir.

      Nana

      Löschen
  3. Allerdings, Du hast schon lange nicht gezeichnet, aber Imo sieht gut aus!!!! Alles kann man in der Tat nicht und es müssen Prioritäten gesetzt werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Prioritäten muß man setzen und nicht immer fallen sie so aus, wie man es persönlich gerne hätte.

      Nana

      Löschen
  4. Hehe der Imo!
    Kann er einfach nicht stillhalten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich staune sowieso schon immer, was du alles Verschiedenes machst und fertig bekommst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber die letzten Tage, puh, da kriege ich nix gebacken.

      Nana

      Löschen
  6. Deine Zeichnung ist so lebendig, sie gefällt mir sehr gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eindeutig Imo, sehr gut erkennbar und trotz deiner Zeichenpause prima gelungen. Dein Talent ging dir nicht verloren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, nach so langer Zeit kann ich Zuspruch gut gebrauchen, da schwanke ich immer so.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...