Montag, 20. März 2017

neu im Shop

Ich freue mich über die neue Serie "Sassy Cats" von Michael Miller und meine Kinder sind hin und weg... auch mein Mann findet sie klasse.

Was sagt Ihr dazu, sind die nicht schön?









Dazu kamen noch zwei Robert Kaufman, Serie Marks:



Und ein Kona Cotton in Schokobraun:


Und weil am Wochenende die Post viel zu tragen hatte, kamen auch noch ein paar Zubehörteile, auf die ich auch schon gewartet hatte:


Im Shop tut sich was und ich muß heute mal was tun.


Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja - da finde ich auch was für mich dabei, tolle Stoffe.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe! Hab sie schon auf Facebook bewundert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe.
    Mir fällt auf, dass du nicht mehr zeichnest. Na, der Tag hat bei die auch nur 24 Stunden, oder?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will schon seit Monaten mal wieder zeichnen, aber irgendwie klappt´s nie, denn dafür braucht man genauso die Zeit und Muße wie für´s Quilten und die Arbeit geht nunmal immer vor.

      Nana

      Löschen
  5. Wow, liebe Nana, dein Stofflager wächst. Da sind wunderbare Muster und Farben dabei. Ich komme bald darauf zurück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja!
    Die Stoffe sind echt wunderschön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe, aber ich habe mir einen Neukauf von Stoffen erst wieder ab dem "35. Septober 2024" freigegeben. Lach!
    Viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sitzen Datum ist das! Hahaha.

      Nana

      Löschen
  8. Ganz tolle Stoffe! Untypisch für den Frühlingsanfang faszinieren mich allerdings die braunen Kreise gerade am meisten.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch richtig toll und in natura haben sie auch einen tollen Senfton/Ocker.

      Nana

      Löschen
  9. Oh was für tolle Stoffe und super schöne Farben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Stoffe, besonders die mit den Kreisen :-)
    aber eigentlich finde ich alle toll, im nächsten Leben will ich nicht so viele Stoffe sammeln sondern lieber Neue projekbezogene kaufen.... Geht leider erst im nächsten, denn meine werde ich vermutlich in diesem nicht mehr schaffen zu vernähen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich ja auch viele unifarbene Stoffe, die kann man prima mit den Gemusterten zuhause kombinieren.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...