Mittwoch, 15. März 2017

FMQ Kurs im Allgäu

Am 9. und 10.06. habe ich einen Freihandquiltkurs in der Patchwork-Oase und es sind noch wenige Plätze frei.

Wer also Lust hat, wendet sich an die Patchwork-Oase direkt oder an mich per mail.


Möchtet Ihr das im Ganzen sehen?


Vielleicht bis dann?


Kommentare:

  1. wow amazing quilting I have more or less given up on free motion if only you were local I could come and learn

    AntwortenLöschen
  2. Da fragst Du noch, Nana ....???? Jaaaaaaaaaa ... !!! Das Teil sieht ja irre schön aus!
    Ich hoffe, Du bist vor Schreck jetzt nicht vom Stuhl gefallen. ;-))
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Motiv. Darf ich mir Details daraus "mopsen"? Freundliche Grüße von RELA

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon mal 2 Plätze reserviert, wenn alles klappt sind wir dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!!!! Ich bin da.

      Nana

      Löschen
  5. Wunderschöne Quiltarbeit, super gelungen!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon alt und hing auch in Dinkelsbühl aus.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...