Sonntag, 19. März 2017

Wiesbaden

Ich bin zurück aus Wiesbaden und einem richtig tollen Kurs.

Guckt Euch mal die Räumlichkeiten an, der reinste Wahnsinn.


Dazu gehört auch dieser Raum, in dem der Kurs stattfand.



Es war ein klasse Kurs, sehr entspannt und alle passten gut zusammen.

Dies sind die Tops:

Jutta:


Elisabeth:


Romy:


Heidrun:



Isabel:


Inge:


Elke:



Daniela:


und Hedwig, sie stieß erst am zweiten Tag zu uns:


Aber irgendwann ist auch der schönste Kurs zu Ende und ich bin über Frankfurt heimgefahren.

Dieses Gebäude steht dort und da erinnerte ich mich an einen Legostein, den ich als Kind hatte, der sah genau so aus wie der runde Teil des Gebäudes und hatte auch nur ein Steckerloch. Witzig.


Das war´s, jetzt packe ich erstmal den Koffer aus und geh´ mit dem Hund, ich brauche frische Luft.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, es freut mich, daß es Dir in unserer Nähwerkstatt gefallen hat. Leider konnte ich beim Kurs nicht mitmachen, aber ich hatte ja schon einmal das Vergnügen vor ein paar Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war megatoll bei Euch, was Ihr für ein Glück habt, solch einen Raum zu haben!!!!

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana das ist ein Frankfurter Wahrzeichen der Henninger Turm. Der Originale wurde abgerissen und neu hochgezogen als Wohnturm mit Restaurant oben drin. Liebe Grüße von Cosmee eben aus Frankfurt zurück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den alten Henninger Turm kenne ich natürlich und habe schon vermutet, daß dies der Ersatz dafür ist. Ich konnte leider eine grüne Soße essen im Restaurant, gab´s nicht. Nun ja, ist auch nicht die Zeit dafür.

      Nana

      Löschen
  3. Genau diesen Legostein hatte ich auch....und bis heute vergessen.
    Schönen Sonntag noch
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du hattest auch so einen??? Mit dem konnte man irgendwie nie was anfangen, gell? Den setzte ich auch immer auf eine Ecke und es sah doof aus... da ist der Henninger Turm ein bisschen hübscher, aber nur ein bisschen ;-)

      Nana

      Löschen
  4. Es muß eine wirkliche Freude sein, in solch schönen Räumen einen Kurs zu machen. Da werde ich richtig neidisch. Da freuen sich ja sogar die Nähmaschinen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde bei solchen Räumen auch neidisch und muß gestehen, am liebsten hätte ich mich dort eingemietet.

      Nana

      Löschen
  5. Gut zu sehen diese legere Atmosphäre, da lässt es sich konzentriert und trotzdem entspannt sein. Übrigens: diesen Legostein kenn ich auch!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob´s diesen Legostein immernoch gibt heute?

      Nana

      Löschen
  6. Da hast du wieder 9 Quilterinnen viele FMQ-Erfolgserlebnisse beschert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hoffe ich nur, daß sie auch dran bleiben.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...