Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Schon ist der 2. Advent da und so beginnt die zweite Verlosung:

Jeder darf mitmachen, darf aber nur einen Tipp pro Adventssonntag abgeben!
Wer einen Kommentar abgibt, kommt in den Lostopf.
Wer als erster die richtige Antwort als Kommentar hinterläßt, kommt mit 3 Losen in den Topf!
Morgen gebe ich die Gewinnerin/den Gewinner bekannt.

Und das könnt Ihr heute gewinnen:




Das Herz kann man aufbügeln (ist auch waschbar!).

Und hier nun die Quizfragen:

Wer bin ich?

Hinweise:

1) Ich bin männlich und 69 Jahre alt.
2) Ich komme aus Norddeutschland und bin u.a. Sänger, Intendant, Synchronsprecher uvm. 
3) C..., i.. m.. d...

Das muß reichen.

Viel Glück.


Kommentare:

  1. Also an dem Rätsel kann ich mich nicht beteiligen, in Holland weiss man sowas nicht ;-)
    Aber mit 1 Los mitmachen, da bin ich dabei !

    AntwortenLöschen
  2. ...ich tippe da mal ganz stark auf Volker Lechtenbrink....!!

    einen schönen 2. Advent wünschre ich dir!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    auch Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    ..ich weiß es nicht…aber bin gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hei Nana
    Das müsste Volker Lechtenbrink sein. (Ich hatte aber Hilfe von der grooossen Suchmaschine." grins".)
    Hab einen schönen 2. Advent mit Deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer ein tolles Herz..........mein tip waere auch der Volker Lechtenbrink
    Schoenen Sonntag
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe wie immer keine Ahnung. Ich möchte aber sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Schönen Sonntag wünscht Marianne

    AntwortenLöschen
  7. So schnell den Kommentar, ohne bei den anderen zu gucken. Ich tippe mal auf Volker Lechtenbrink. Der hat eine wunderschöne Stimme .. Schönen Gruss von Cosmee, auf dem Boden rutschend und den Kinderquilt vorbereitend. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine so Schöne Auslosung und schönes Herz..ich tippe Volker Lechtenbrink
    Dir einen wunderschönen zweiten Advent, liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. wer es ist haben ja schon 2 gesagt
    vielleicht hab ich ja trotzdem Losglück
    einen schönen 2. Advent wünscht
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 2. Advent wünscht Dir und Deiner Familie
    Kathrin aus SHG

    AntwortenLöschen
  11. Oh heute bin ich spät dran. Aber auch ich habe nicht anders zu bieten als Herrn Lechtenbrink :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann lass Dir mal vom Volker ein paar Weihnachtslieder vorsingen ..;-)
    Einen ruhigen und entspannten 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Möchte auch in deinen Lostopf :-)
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  14. oh, lauter richtige Antworten, da reihe ich mich mal mit Volker ein. Ich wünsche noch einen schönen Restadventssonntag.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana, ich habe absolut keine Ahnung, finde es aber toll, daß du solche schönen Denkanstöße gibst und das frau außerdem noch gewinnen kann...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,

    auch schliesse mich mit dem Volker Lechtenbrink an...(den mocht ich früher gerne hören;-)...

    ○☆♡☆○
    Schönen Restabend vom 2. Advent, wünscht dir
    Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    mir fällt auch kein anderer als Volker Lechtenbrink ein. Ein toller Mann mit einer wahnsinns Stimme.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen tollen Adventsabend mit Plätzchen und allem was dazu gehört.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte es auf Anhieb nicht gewußt.
    Schönen Restabend noch, liebe Nana!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Rätsel und Wikipedia ☺
    Es ist wie viele vor mir schon erraten habe; Volker Lechtenbrink und er hat wirklich eine tolle Stimme.
    Hinweis 3 = Caro, ich mag dich.
    Vielen dank für den Spaß liebe Nana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nana, leider viel zu spät, war im Theater, schade hätte es auch gewusst, das kann nur Volker Lechtenbring sein, egal es gibt ja noch zwei Sonntage.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nana,
    heute Morgen hat mein Kopf noch nicht mitgemacht, jetzt hätte ich es fast vergessen, mein Tipp ist auch Volker Lechtenbrink.
    Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...