Samstag, 7. Dezember 2013

Block 6, 7 und 8

Heute lief´s suuuuper und hier die nächsten drei Blöcke:

Block 6. Hier bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht die Dreiecke festnähen soll. Aber das muß ich nicht jetzt entscheiden. Leider ist das Licht nicht so gut und man sieht das Schachbrettmuster kaum.





Block 7 ist besonders hübsch finde ich.





Und nun Block 8, eher einfach gehalten. Auch hier überlege ich, ob ich die Spitze nicht noch ein bischen mehr annähe.




Somit ist die gesamte rechte Seite gequiltet, zumindest was die Einzelblöcke betrifft.




Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Deine Quiltarbeit ist wunderschön -ich bewundere sie.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft,gucke ganz neidisch.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schön geworden!! Besonders gut gefallen mir die Blöcke 2,3 und 7,
    Hach, ich freu´mich schon auf die nächsten Bilder....
    LG und einen schönen Sonntag mit 2 Kerzen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Also mein absoluter Favorit ist ja 4 (den fand ich vor dem quilten echt (sorry dass ich das so sage) langweilig und jetzt schau ich immer wieder in den Beitrag weil ich den soo genial finde :-)
    Und dann kommen 1 und 2
    Ich bin echt immer wieder überrascht, wie krass das Quilten verändert!
    Hmm und ich komm nicht dazu *grumml*
    Ich glaub ich muss mir auch mal dieses Thermolan holen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll sie schon alle zusammen aussehen. Und es ist doch erstaunlich, wie das Quilten die Blöcke verändert. Wunderschön !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    wunderschön. Block 7 gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich bin ja schon alleine von Deinen Ideen schwer beeindruckt, Block 7 finde ich auch richtig schööön, aber auch die anderen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Um wie vieles ausdrucksstärker so ein Blog nach dem Quilten ist. Das überrascht mich doch immer und immer wieder. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. 3 more very nice blocks, I agree block 7 is very pretty and the quilt is looking very good indeed

    AntwortenLöschen
  10. Du hast die Blöcke sehr schön gequiltet ... mir fehlen manchmal noch die Ideen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...