Montag, 9. Dezember 2013

neue Kurse und Gewinner

Ich freue mich ganz, ganz dolle, daß ich Euch zwei neue Kurse mitteilen kann:

Ich fahre im April in die Niederlande!!!!! Dort gebe ich in privater Runde einen Quiltkurs und ich freue mich, Sis dann persönlich kennenzulernen.

Der zweite Kurs findet in Henstedt-Ulzburg statt und es sind noch Plätze frei. Es ist ein 1-Tages-Kurs und wird voraussichtlich am 02.04. stattfinden. Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.



Dann bekam ich mein Trostpflaster von Majue zugeschickt... sind die Knöpfe nicht wunderbar?
Ganz lieben und herzlichen Dank und ich habe gesehen, sie macht noch mehr solcher tollen Teile und ich glaube, sie verkauft sie auch. Schaut mal bei ihr vorbei.




Und zu allerletzt möchte ich die Gewinnerin bekanntgeben vom gestrigen Adventsrätsel. Es ist...

tataaaaa....

.... die Fischerin!!!!!!!!!!!!! Gratuliere.

Die Auflösung war tatsächlich Volker Lechtenbrink und unter Punkt 3 war die Antwort: Caro, ich mag dich.


Kommentare:

  1. the triangle fabrics are are lovely colour and buttons very pretty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank!! Ich freue mich wie Bolle ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Können wir nicht einfach Weihnachten und Ostern austauschen ???
    Es ist noch soooo lange... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder nicht gewonnen *flenn*

    Knöpfe selbst herstellen, macht Spaß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Knöpfe hast du bekommen. Ich war gleich mal gucken bei Majue.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Knöpfe ... war auch gerade mal schauen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, sehr schön Deine Knöpfe ich werde mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll, wie Du jetzt rumkommst mit Deinen Kursen, Nana! Glückwunsch auch an die Fischerin. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...