Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend

Heute ist Heiligabend, ein ganz besonderer Tag, wie ich finde.

Und weil heute ein so besonderer Tag ist, verschenke ich "mich", d.h. wer möchte, kann mir ein Top (zzgl. alles andere für einen Sandwich) zusenden und ich werde diese Arbeit quilten!!! Beschränkt ist dies jedoch auf die Größe 60 x 60 cm, es kann allerdings auch auf zwei oder drei einzelne Arbeiten aufgeteilt sein wie z.B. Tischsets oder so.

Wer also möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar und wenn´s geht vielleicht sogar schon mit der Bemerkung, welches Teil denn gequiltet werden soll.

Jetzt bin ich gespannt, wie die Idee denn überhaupt ankommt und noch gespannter bin ich, wer hier überhaupt mitmacht. Der Post bleibt die kompletten Weihnachtsfeiertage stehen und am 27.12. gebe ich bekannt, wer gewonnen hat.

Euch allen eine schöne Weihnacht und laßt es Euch gutgehen.



Kommentare:

  1. Tolle Idee !
    Habe allerdings nichts in dieser Grösse...das lässt sich natürlich ändern ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch als Maximalgröße gedacht, liebe Sis.

      Nana

      Löschen
  2. Wow, Du hast echt tolle Ideen!!! Und ich hätte sogar etwas.... Die Sonnenblumen.... Bin ich nun unverschämt, wo ich doch gerade erst gewonnen habe????
    Frohe Weihnachten und ganz herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gar nicht unverschämt, denn so soll es doch sein, so war es ja auch von mir gedacht.

      Nana, die Dir wieder Glück wünscht.

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten, Nana und alles gute fuers Neue Jahr
    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie (auch wenn ich nichts gequiltet haben möchte)!!!
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    so doof, eben gestern habe ich meine neuesten Tischsets gequiltet. Natürlich nicht so meisterhaft wie Du es kannst. Die Idee ist SPITZE und ich hoffe, dass die Geweinnerin Deine Arbeite dann auch zu schätzen weiss.
    Frohe Festtage
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Na bei diesem Angebot wirst du dich vor potienziellen Aufträgen nicht retten können. Eine schöne Idee. Aber im Falle eines Geinnes müsste ich erst etwas für dich nähen. Aber das sollte je nicht das Problem sein :-)

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten! Sehr nett deine Zeit zu verschenken.
    LG maripic

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie.
    Na was für ein tolles Angebot von Dir. Ich würde im Falle eines Gewinns schnell etwas nähen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich finde es eine sehr schöne Idee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Zuerst einmal wünsch ich Dir ganz wunderbare Tage im Kreise Deiner Familie!
    Frohe Weihnachten!!!
    Falls ich gewinnen sollte, müsste ich auch zuerst noch etwas Nähen, aber das lässt sich machen!
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ein großartiges Geschenk!

    Ein ebensolches Weihnachtsfest wünsche ich Dir, liebe Nana!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    eine verrückte und verlockende Idee! Du hast immer wieder etwas echt Ausgefallenes für die Bloggergemeinde, das finde ich toll. Ich biete hier dafür auch 'was Ausgefallenes: nämlich die inneren 60*60cm des immer noch ungequilteten Frühjahrsmystery von RoteSchnegge. Die äußeren 20 cm ringsum muss ich dann selbst quilten, aber so eine Gemeinschaftsarbeit hat ja vielleicht auch ihren besonderen Reiz :-)
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran, hach, ein Weihnachtsspaziergang an der Elbe, das stelle ich mir auch schön vor!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und liebevolles Weihnachtsfest :-)
    Dein Geschenk ist ja wahnsinnig großzügig!!!
    Wenn, dann würde ich dir wohl das Portait von Sternchen schicken. Das zu quilten traue ich mich einfach nicht.
    Ganz herzliche Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wäre sehr cool, ein Quilt gequiltet von Dir! Ich würde Dir gerne das twisted heart zur Verfügung stellen.
    Frohe Weihnachten
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. was für ein supertolles Geschenk !! - da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf - auch wenn ich momentan gar nix zu quilten hier habe ... aber für den vermutlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass mir die Glücksfee doch hold sein sollte, würde ich mich hinsetzen und extra was nähen ... ;-)))
    Frohes Fest !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,

    ein sehr schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Zuerst wünsche ich Dir ein besinnliches Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schon mal einen guten Rutsch. Liebe Nana, weißt Du, auf was Du Dich da eingelassen hast. Ich werde wohl weiter im Nahtschatten quilten und hoffen, dass ich ein noch nicht näher bekanntes Teilchen von Dir in SCHÖN hier haben kann.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,

    eine tolle Idee...!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    welch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Nur leider fällt mein "da-weiß-ich-nun-gar-nicht-wie-ich-das-quilten-soll" Teil fällt durch das Raster, da es mit seinen 70 x 95 cm einfach zu groß ist. :-)
    Ich bin schon gespannt, wer gewinnt und was du Schönes machen wirst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn Du gewinnst, könnte ich ja eine Ausnahme machen... ;-)

      Nana

      Löschen
  20. Oh, nun habe ich ganz was Wichtiges vergessen!
    Deiner Familie und dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana, ich werde morgen mal messen, heute schaffe ich es nicht, aber ich befürchte ja es ist zu groß.
    Es wäre ja super. Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    eine tolle Idee und noch wüsste ich nicht, was ich schicken würde, aber es sind ja auch schon so viele Lose im Topf.....
    Heute wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana,

    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.

    Es wäre natürlich der Oberhammer, wenn ich "dich" gewinnen würde!
    Fertig habe ich noch nichts, aber auf meiner Liste stehen da ein paar Dinge, für die ich auch schon die passenden Stoffe eingekauft habe.

    Zum einen wäre da der Weihnachtsläufer, der es aufgrund eines anderen Projektes leider nicht mehr zu diesem Weihnachtsfest geschaft hat. Oder die ganz einfachen Tischsets, die du zu etwas ganz besonderem machen könntest...

    Auf alle Fälle bin ich schon sehr gespannt, wer dich gewinnt.

    Alles Liebe und schöne Weihnachtstage,

    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,
    das ist ja eine tolle Idee. Du wirst Dich vor Kommentaren gar nicht retten können. Ich bin gespannt, was Du dann für ein Werk zugeschickt bekommst und quilten darfst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage.
    Eine ganz tolle Idee hast du da mit dem Quilten.
    Dann melde ich mal ganz vorsichtig. Ist zwar grad Nichts in Arbeit, aber das lässt sich ja schnell ändern, falls ich mal Glück habe und das Los auf mich fällt.:-))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nana,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage,
    Deine Idee ist echt toll, ich habe zwar im Moment nichts in dieser Größe, aber auch das würde mich reizen, von Dir etwas gequiltetes.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    Du bist schon ein verrücktes Huhn. Da wirst Du ja bald genügend um die Ohren haben ;-)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Zeit für besinnliches Zusammensein mit Deinen Lieben.Freue mich auf viele neue Post von Dir und unser virtuelles Begegnungen im www.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Bin selbst feste am Quilten. Wenn Du zuviele Aufträge hast, ich nehm Dir was ab, hihi und kicher. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  29. Wieso ist mein Kommentar jetzt schon wieder verschwunden??? Nun schick ich einfach mal einen lieben Weihnachtsgruss, die vielen Worte, die ich vorher gemacht habe, schwirren wohl irgendwo herum. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nana!

    Fröhliche Weihnachten und ein Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Aktuell habe ich kein fertiges Werk, aber dem läßt sich ja abhelfen. Also hüpfe ich in den Lostopf.
    Bisher kennen wir uns nicht, im März besuche ich jedoch einen Kurs bei Dir und freue mich jetzt schon darauf.

    Guten Rutsch, liebe Grüße, TiWa

    108kroko@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nana,
    leider komme ich jetzt erst dazu, deinen Post zu lesen und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Bei mir klappt das FMQ inzwischen gut, aber ein Quilt von dir gequiltet wäre ein Highlight für mich.
    Nachträglich schöne Weihnachten und viele neue Ideen für 2014.
    Ganz liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nana,
    leider komme ich jetzt erst dazu, deinen Post zu lesen und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Bei mir klappt das FMQ inzwischen gut, aber ein Quilt von dir gequiltet wäre ein Highlight für mich.
    Nachträglich schöne Weihnachten und viele neue Ideen für 2014.
    Ganz liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...