Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sockenpaar

Dieses Sockenpaar ist für meine Große und jetzt mache ich mir erstmal welche.



Kommentare:

  1. Schön fröhlich und bunt.
    Das ist eine gute Idee, auch mal für Dich ein Paar zu stricken.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so schön kuschelig und farbenfroh aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfroh. Ich mag das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir sehr, dasss diese hübschbunten Socken auch wirklich ein Paar bleiben. Bei mir verschwindet immer einer. Wohin?Wohin? Keine Ahnung. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Schön Wolle ... das sind richtige Gute-Laune-Socken!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbstellung gefällt auch
    dem Tiger!

    Liebgruß aus der Höhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön bunt sind sie! Der richtige Farbtupfer für die graue Jahreszeit ... werden Deine auch so farbenfroh?

    LG Arcto

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich Deine Große freuen, ein schönes fröhliches Sockenpaar.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Socken möchte ich mir über die Festtage auch stricken. Ob meine so toll werden wie die für Deine Tochter? Ich muss mir noch eine Anleitung raussuchen und hoffe dass ich nicht allzuviel verlernt habe.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    die Socken sind so farbenfroh, die ähneln in den Farben denen, die ich gestrickt habe. Aber du hast ein wunderschönes Muster gestrickt, Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Coole Farben!!!
    Und auch das Muster ist toll!!!
    :-)
    Susanne,
    die nicht stricken mag... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  12. Sind das schöne Socken und die Farben
    Superstar

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. super schick deine Socken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...