Montag, 9. Dezember 2013

Block 9, 10 und 11

Block 9 ist mir nun auch von der Nadel gehüpft und mir gefällt er gut.

Jaja, ich weiß, da sind gekappte Spitzen, aber ich sag´s ja immer: ich quilte besser als das ich nähe!




Block 10, ist der nicht schön?:





Jetzt ist eine Reihe komplett fertig:


Block 11:
Dieser Block machte mir große Sorgen, weil er sooooo wabbelig war. Schrecklich. Am Bild genau obendrüber sieht man es deutlich. Zum Glück habe ich dieses Problem gut gelöst.





Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!
    Also Block 10 ist ja echt traumhaft!
    Aber auch die anderen gefallen mir richtig gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Du bist ja gut vorwärts gekommen! Deine fertige Reihe sieht schon richtig gut aus. Block 11 hast Du gut hingetrimmt und Block 10 ist sensationell. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie das Quilting den Block prägt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana, das guck ich mir heute Abend mal mit meinem Lupenblick an. Sehr schön geworden, das sehe ich, noch mit dem Morgenschlaf in den Augen, auf Anhieb. So, jetzt koch ich schnell den Morgenkaffee..Sei lieb gegrüßt von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. 3 more lovely blocks, I expect we will see this quilt complete in the next few days

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man ja Schnappatmung - sooo schön!!!
    Für mich bist Du eine Meisterin der Quiltkunst!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder schön. Aber mein Favorit ist der Stern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    alle Blöcke sind meisterhaft gequiltet. Und mach Dir über die knapen Spitzen keine Gedanken. Man muss und kann nicht überall die Beste sein. Ist doch schön, wenn jede von uns ihr Spezialgebiet hat,
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nan, es ist eine Augenweide Deine gequilteten Blöcke anzusehen, ich bin von jedem Blog begeistert, der Stern ist es allerdings der mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    alle Blöcke sind wunderschön gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Alle wunderschön,
    ich hab's genau gesehn!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Da ist nur STAUNEN angesagt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen da echt die Worte, so schön sind deine Blöcke.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nana,
    die sind ja alle wieder traumhaft schön. Ich finde den Block 10 besonders Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Der blanke Wahnsinn! Was Dir aber auch für Quiltmuster einfallen - ich bin begeistert!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich mich den Kommentaren vor mir nur anschließen!!! Sehr einfallsreich ist das obendrein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Quilterei ist einfach genial !!!
    Block 10 sieht sehr stark reliefartig aus, toll!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    die drei Blöcke sind wieder wunderschön geworden. Aber Block 10 ist ein absolter Traum, schwärm.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Quilterei ist einfach fantastisch!!!!
    Da fallen die gekappten Spitzen überhaupt nicht auf.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  19. Dein Quilting ist wieder super geworden, aber der Block 10 ist wirklich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana, deine Quilting ist traumhaft!!!
    Nächst Jahr hab ich vor mehr quilting zu üben ....du hast mich inspiriert :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das Quilting deiner Decke ist superschön!
    Du bist eine Stoffkünstlerin!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...