Freitag, 13. Dezember 2013

Block 12 und 13

Heute wurden zwei weitere Blöcke fertig, hier erstmal Nr. 12 (vorher und nachher):





Und hier der hübsche Block Nr. 13 mit der ca. 80 Jahre alten Stickerei:





Jetzt ist auch diese Reihe fertig.

Sorgen macht mir die Reihe rechts daneben. Wie man auf diesem Bild sieht, ist der Block mit Grit´s Stickerei sehr "lose".



Kommentare:

  1. Huhu Nana,

    es schaut wunderschön aus...Wenn ich es recht sehe, hast du es mit einem Verlaufsgarn gequiltet, oder?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder unglublich welchen Unterschied es macht wenn es gequiltet ist !
    Ausserdem muss ich immer wieder schmunzeln welch unterschiedliche Arbeiten in den verschiedenen Ländern gemacht werden, so ein Unterschied... klasse....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    es immer wieder eine Freude auf Deine Seite zu schauen, wenn Du neues Augenfutter postest. Auch diese beiden Blöcke sind wieder sehr sehr schön geworden. Und für die Nebenreihe wirst Du ganz bestimmt eine gute Lösung finden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    in die Stickerei wirst Du wohl irgendwie reinquilten/drumherum müssen?Die beiden Blöcke sind jedenfalls wieder eine Augenweide und die blaue Stickerei sieht interessanterweise ganz platt aus, obwohl ja auch "lose". Das liegt vielleicht an dem dicken Stoff. Gutes Gelingen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die 8= Jahre alte wunderschöne Rose ist sehr edel eingerahmt, gefällt mir persönlich besonders gut. Ich hab mir schon gleich wieder was notiert*hi hi*.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. looking forward to seeing all these beautiful blocks as a quilt

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder, wie variantenreich du quiltest. Ich bin gespannt wie es weitergeht und was dir da noch alles einfällt!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    die beiden Blöcke sind ja wieder Hammer!!!
    Sehen super aus und die alte Stickerei hast Du toll "eingerahmt".
    Ja das Gestickte "C"…..
    ich bin sicher Du wirst die richtige Lösung finden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur wiederholen:
    Du bist die Quiltqueen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    ich finde alles ist sehr schön geworden und zu der Rose freue ich mich besonders, jetzt erlebt sie eine neue Zeit und muss nicht mehr mit der Decke in der Schublade liegen:-)))
    Deine Quiltarbeiten sind wunderschön.
    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    beide Blöcke sind wunderschön gequiltet. Beide so zart und fein. Besonders die Rose hast du sehr gut eingerahmt und dadurch sehr schön hervorgehoben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana
    Sorry, mein IPad macht was er will, und plötzlich stehen da Wörter, die ich gar nicht wollte.Grrr, deswegen hab ich den anderen Kommentar gelöscht.
    Dein Quilt wird wunderschön. Wieder ein tolles Quilting.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...