Freitag, 27. Dezember 2013

Froschläufer

Da der letzte Post so viele Worte hatte, will ich mich heute kurz fassen. Dieser Läufer ist für eine Freundin in Hessen, sie liebt ihren Garten und den Frühling.







Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das braucht auch nicht viele Worte , einfach nur
    SUPER . SUPER toll. Ich hoffe Deine Freundin weiß es zu schätzen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, da kann ich mich nur Grits Worten anschließen. Einfach nur toll!!!
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial! Mit gefällt diese Abwechslung zwischen geraden und rundlichen Quiltnähten sehr.
    Rutsch gut ins neue Jahr!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der braucht gar keine Worte....
    Sprachlos
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Daran hat deine Freundin bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das so sehe, freue ich mich auf den Kurs. ;-))
    Prima!

    Was hast du für ein Vlies verwendet?
    Verrätst du das oder ist das geheim?
    Wenn ich mit meiner Nähma erste Gehversuche im Maschinenquilten unternehme, habe ich bei dem Thermolam ganz einfach das "Problem", dass das Muster nicht gut wirkt. Dafür lässt sich das "Quiltgut" relativ einfach unter dem Nähfuss bewegen. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich starre nur auf Dein 'Durchgequilte ' und denke : Bald Bald Bald ... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alle Worte drum herum sind sinnlos,
    WUNDERSCHÖN :-))))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ein weiteres Meisterwerk von der Meisterquilterin!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, wow... einfach klasse!
    lg maripic

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    einfach wunderschön!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Nana, der ist so wunderschön! Das Quiltgarn ist einfach wunderbar. Es glänz so toll. Deine Freundin wird sich sehr freuen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich auch kurz fassen:
    Tierisch schön!

    Quakgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. ...er sieht einfach wundervol laus....so wahnsinnig exakt gequiltet!!! chapeau!!!....

    mit PdO-Grüßen ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur fantastisch!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. this must be one of the lovliest runners I have seen, love the unusual star shapes and the quilting on the white fabric, well I want one too!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    jetzt hatte ich die letzten Wochen so einen Stress, dass ich gar nicht hier reingeschaut habe. So viel hat sich getan! :) Der Frühlingsquilt ist wunderschön!
    Schade, dass ich dein Gewinnspiel verpasst habe. Da liegt was bei mir herum, das ein (eigentlich 4) Tischset werden soll und ich kann mich nicht aufraffen damit weiterzutun ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    was für ein Prachtstück! Die grünen Froschsterne wirken mit dem Weiß als Hintergrund sehr, sehr edel.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nana,
    der Läufer ist ja ein Traum und was für eine tolle akurate Arbeit. Wunderschön geworden, die Freundin wird glücklich sein.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe nana, was für ein wunderschöner Läufer wobei ich schon sagen muß der wirkt durch seine Schlichtheit und Dein super schönes Quilting, gefällt mir ganz, ganz gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ......
    Da wird sie sich freuen .
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. boah, mundoffensteh und staun, schade, dass ich nicht in Hessen wohne. Lach, total mein Thema, total meine Farben......jajaja, ich weiß, ich könnte es ja selber......aber im Moment schwinge ich wie verrückt die Sticknadel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Gesamtwirkung , einmalig!!!!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...