Montag, 2. Dezember 2013

Gewinner & Kurs

Heute will ich gleich von zwei Dingen erzählen: vom Nähkurs in Hamburg und vom Adventsquiz.

Die Gewinnerin vom gestrigen Adventssonntagsspiel ist.... tataaaaa.... Tips, was für´n Zufall!!!!

Ich gratuliere! Die Mainzelmännchen war die richtige Antwort und Kunzfrau war die erste, die das Rätsel löste, so kam sie mit 3 Losen in den Topf.

Und jetzt ein paar Zeilen vom Hamburger Quiltkurs, der in wunderbarer und privater Atmosphäre stattfand.

Larissa lud ein in ihre privaten Räume, so fand der Kurs mit sechs Damen statt. Platz war genug da, gute Laune ebenso und unglaublich aufmerksam hörten sie zu und setzten rasch die neu erlernten Muster um. Die Verpflegung war sensationell und ob es das leckere Süppchen war, die Spieße, der Kuchen oder der irre Feigen-Dip (bitte das Rezept!!!!).... mmmmhhhhhh.... köstlich.




Merkwürdigerweise ist dies mein allererster Kurs gewesen, wo KEINE an ihrem Top gearbeitet hat, unglaublich. Sie wollten alle lieber zuhause noch ein bischen für sich üben, was selbstverständlich für mich auch kein Problem ist. Larissa jedoch hat nach dem Kurs sich sofort hingesetzt und ihr Top bereits sehr gut verschönert und deshalb will ich auch ihre Fotos zuerst zeigen:

Larissa:



Martina:



Gisela:


Kerstin:


Beate:


und Kiki:



Es war eine fabelhafte Runde und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt, aber ich glaube, das ging allen so bei Larissa zuhause.

Vielen Dank und ich freue mich auf Fotos der Kursarbeiten!


Kommentare:

  1. Na, das hat sich doch gut getroffen! Herzlichen Glückwunsch, Larissa! Und Dir, liebe Nana, einen guten Start in die Adventszeit. Machst Du jetzt erst mal Kurspause? Du warst in der letzten Zeit ja soo viel unterwegs...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig! Und tolle Ergebnisse.
    Glueckwunsch an die Gewinnerin.

    Liebgruß an die liebe Nsna

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Und es hört sich ja wieder nach einem tollen Kurs an. Das freut mich sehr und ich bin gespannt auf die Arbeiten.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal,…liebe Nana, es schneit wieder auf Deinem Blog.
    Schööön !!!!

    AntwortenLöschen
  5. can see your students are working very well

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, so ein Glück, dann kann die liebe Larissa ja gleich Ihr neugewonneses Quiltgarn ausprobieren.
    Tolle Kursergebnisse, Nana Du bist einfach toll und eine Wucht!

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Juchhuuuu, ich freue mich wie doof. Danke für diese tolle Verlosung. Habe noch immer Glückshormone im Blut vom Kurs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Das hört sich wieder nach einem ganz tollen Kurs an.
    Tolle Kursergebnisse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Winkegrüße an Tips und viel Spaß mit ihrem Gewinn!
    Und die Kursergebnisse sind wieder super. Hoffentlich kannst du von unserem Kurs auch so was Schönes zeigen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch der Gewinnerin und Glückwunsch an die Kursteilnehmerinnen!
    Das sind ja wieder tolle Ergebnisse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schon interessant zu sehen, wie sehr anders jedes Probeteil aussieht. Von daher wohl immer der persönliche Ausdruck der Macherin...Von daher würde ich meine Kurse als Kursleiterin super interessant finden, schon allein wegen der Persönlichkeiten, mit denen ich da zu tun hab. Und so geht es Dir ganz bestimmt auch, liebe Nana. Und es wird Dir nie langweilig werden. Und Du hast wirklich so eine tolle Idee gehabt in diesem Jahr mit Deinen Freihandquiltkursen. ich zehre immer noch davon und immer weiter...weiter...weiter....Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    Deine Seite singt offenbar "Schneeflöckchen, Weißröckchen... Schöööön. Glückwunsch an die Gewinnerin Deines Rätsels, nebenbei eine witzige Idee. Die Ergebnisse des Kurses sind auch wieder toll.
    Dir wünsche ich jetzt eine schöne Adventszeit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    Du bist ja wohl nur noch unterwegs und hast dabei wieder so viel Spaß gehabt. So soll es sein! Glückwunsch an Lari zum Gewinn. Die Nummer mit den Mainzelmännchen ist total an mir vorbei gegangen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja na viel Spaß wieder aus..

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...