Sonntag, 29. Dezember 2013

Restequilt

Ja, ich arbeite wieder am Restequilt, denn es ist noch das letzte Drittel sowie der Rand zu quilten. Hier sandwiche ich Teil 3:


Als Erinnerung - so groß ist das Teil:


Er ist schon beim Zuschauen ganz müde geworden:


So sieht der gequiltete Teil aus:


Um dieses Teil zu quilten, muß ich immer meinen Tisch komplett leer machen.


Und manchmal verschwinde ich darunter:


Und ER hat sich reingeschlichen, guckt mal, wie bedröppelt der Rote gucken kann:



Kommentare:

  1. Wow Nana,

    so ein Riesenteil unter so einer kleinen Maschine !!!!!!
    Meine absolute Bewunderung.
    Und es sieht so toll aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hui Nana..
    Wird dies wieder ein schöner Quilt...da muss das Wort Reste flink weg....lol
    Ja ja das arme Hündchen...
    Dir einen schönen letzten kreativen Sonntag im Jahr 2013
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Boa...was ist der toll......ich muss dich bewundern....
    Schaut echt genial toll aus.
    LG
    und einen guten Rutsch wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der sieht toll aus! Wunderschön!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    Du bist ja auch zwischen den Jahren wahnsinnig fleißig! Es ist sicher harte Arbeit, diesen großen Quilt unter der Maschine zu haben, aber es wird toll werden, Dein Muster passt super zu dem Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    als ich Deinen Post entdeckte mußte ich doch schmunzeln. Gerade Gestern habe ich noch überlegt, wann Du wieder von diesemQuilt berichtest...Das Teil wird super!! Lustig auch die Bilder mit dem müden Hund, sowie dem ertappt schauenden Kater. Die unterden Stoffbergen verschwindende Quilterin, herrlich.
    LG und gutes Gelingen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst doch nicht auch noch schnell ein Teil fertigmachen wollen - bevor das Neue Jahr beginnt!?!? Mit so lieber Gesellschaft mach die Arbeit sicher Spaß.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hasta el perro y el gato están impresionados. Es magnífico. Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein traumhaft schönes Teil ist Deine Quiltdecke. Ich bin immer hin und weg von Deinen Werken.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ich bewundere dich dafür.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    schön, dass du an dem Restequilt weiterquiltest.
    Du hast meine volle Bewunderung dieses große Teil unter der kleinen Maschine zu quilten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    der Restequilt an sich ist ja schon ein Traum, aber durch das dazu passende Quilting wird er ein Supertraum. Ich bin schon gespannt, wenn er ganz fertig ist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Halleluja, das ist ja schon wieder der Oberhammer!
    Ein Wahnsinns- Quilt. Ich bin ganz hingerissen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Restequilt auch sehr schön, so bunt mit weiß, das mag ich sehr.
    Ist es nicht herrlich zu erleben wie uns die Haustiere uns so lieben und glücklich sind nur mitten im Geschehen zu sein.....
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Fotos so richtig aus dem Quilter-Leben...toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein ganz wunderschöner Restequilt. Sollte ich auch mal in Angriff nehmen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    so gross der Quilt ist, so wunderschön ist er auch.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, ein herrlicher Restequilt!!!! Danke für deinen Besuch bei mir, einen guten Start ins Neue Jahr, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Bei Dir Restequilt ,
    bei uns Resteessen ! ;-)))

    Aber der Quilt ist wunderschön und der Rote ist pfiffig!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. happy quilting, a good way of keeping warm too, your cat looks very comfortable on the quilt

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...