Dienstag, 3. Dezember 2013

gegönnt

Ab heute ist es meines, das 9° Lineal (oder wie es heißt), was ich mir schon sooooo lange gewünscht habe. Endlich habe ich es mir gekauft und ich freue mich. Nun fehlt nur die Zeit um es auszuprobieren, aber die wird auch noch kommen.



Und heute kam auch das Geburtstagsgeschenk von Tanzmaus an. Ist das nicht ein tolles Täschchen? Ich nenne sie ja Taschenmeisterin... sie kann das so gut! Vielen lieben Dank!!!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ja, das 9° Lineal ist einfach genial. Und vorallem ist es so vielseitig einsetzbar. Ich bin schon ganz neugierig auf Dein erstes 9°-Projekt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf den ersten Quilt mit dem Lineal. habe schon tolle Teile damit gesehen. Viel Spaß beim Arbeiten!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu Deinem neuerrungenem Lineal, es ist super, Du wirst es sehen.
    Schön Deine Geburtstagsgeschenk, der Stoff ist ja niedlich.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Geburtstag gehabt??? Habe ich Dusel das wieder nicht mit bekommen!?! Ich mache es bei Gelegenheit wieder gut und gratuliere Dir nachträglich recht herzlich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor einem Monat, ist also lange her.

      Nana

      Löschen
  5. Geburtstag Hallo liebe Nana, habe ich dies auch nicht mitbekommen, Herzlichen Glückwunch nachträglich..... das Lienal sieht ja sehr interessant aus.. da bin ich schon einmal auf das Werkeln gespannt

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wie ich Dich kenne, wirst Du bestimmt schnell die Zeit finden, das neue Lineal zu testen...Bin schon gespannt womit Du aufwartest. Das Täschenchen von Tanzmaus gefällt mir auch sehr gut. Schicke Formgebung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das Lineal steht auch auf meiner Wunschliste! Viel Spass beim Testen!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Tanzmaus-Tasch' und Lineal,
    dazu gratulatier' ich mal! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    da freue ich mich auf Deine Arbeit mit dem Lineal.
    Und das Täschchen ist ganz süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. 9 degree does that mean it will take 36 to make a full circle? pretty bag too. Not sure if it was your birthday if so happy birthday

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    freue' mich schon auf deine neuen Arbeiten mit dem Lineal.
    Ein schönes Täschchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das Lineal habe ich mir auch vor einigen Wochen gegönnt ... und noch nicht benutzt. Aber ich möchte mir unbedingt so einen Spiralläufer nähen ... irgendwann ;-) .
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...