Montag, 30. Dezember 2013

13/14

Das Jahr geht zu Ende... es war ein gutes Jahr, dieses 2013!

Ich habe viel geschafft an neuen Projekten und viele davon gefielen mir auch richtig gut.
Manche weniger.
Aber das ist immer so bei mir.

Und immer wieder stelle ich zwischendurch fest, daß das wichtigste jedoch gesunde Kinder sind!!!

Und dann die eigene Gesundheit.... und die vom Partner.

Und man ist froh, daß auch sonst die Familie verschont wurde.

Dies ist keine Selbstverständlichkeit!

Und Neuerungen gab es auch und vor allem meine Kurse.
Ging das rasant los... bis heute... und hoffentlich so weiter.
Auch das ist nicht selbstverständlich.
Denn da müssen noch mehr mitziehen, vor allem mein Mann.
Und meine Kinder.
Wie schön, daß sie das tun.

Und erlebt habe ich auch viel.
Nicht nur die USA.
Nein, auch durch die Kurse habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen.
Ich habe sie ein Stück ihres Quiltweges begleiten dürfen.
Mit manchen fühlt man sich verbunden.
Das ist eine ganz wunderbare Erfahrung und auch die ist nicht selbstverständlich.

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben,
denn mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf.
Wie immer.
Gut so.

Ich wünsche meinen treuen und kommentierungsfreudigen MitleserInnen einen guten Rutsch. Aber auch meinen stillen LeserInnen. Und vor allen denen, die auf ganz wunderbare Weise Teil meines Lebens wurden.
Denn auch das ist nicht selbstverständlich.

Bleibt dran.... und bleibt gesund!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2014 mit viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    rutscht gut ins neue Jahr und passt gut auf euch auf!!
    Einen schönen Silvesterabend wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Rüberkommen ins neue Jahr!
    Du hast sehr recht mit der Gesundheit!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Lass uns 2014 auch zu einem guten Jahr machen... ;))
    Bis bald !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    auch für dich die besten Wünsche für 2014!!!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das hast du echt schön gesagt!
    Alles, alles gute für das neue Jahr!!!
    xo
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    auch Dir einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2014!
    Bleib gesund (Deine Familie natürlich auch) und bunt (wie die Garnröllchen).
    GlG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    dein kleiner Jahresrückblick lässt schon erlesen, was das für ein tolles Jahr für Dich gewesen ist. Prima, da freue ich mich mit Dir! Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr so alles bringt, in jeglicher Hinsicht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und ich freue mich, wenn wir uns im kommenden Jahr wieder ganz oft lesen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich gebe mirMühe gesund zu bleiben, denn das ist in der Tat das höchste Gut, welches es in unserem Leben gibt. Deswegen wünsche ich dir und deiner Familie auch ganz viel Gesundheit und Glück im nuen Jahr!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein buntes, farbenfrohes, glückliches und gesundes 2014! Ich freue mich auf einen weiterhin schönen Kontakt mit dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf unserem Blog!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und viele kreative Ideen für 2014!
    Wir freuen uns schon auf den Kurs im April!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr
    Licht und Liebe
    Kraft und Hoffnung
    Achtsamkeit
    Glück und Gesundheit
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die Zeit um Revue zu passieren und nachdenklich zu werden. Aber im Grunde sollten wir alle zufrieden sein, denn es geht uns eigentlich ja wirklich gut. Fürs Neue Jahr wünsch ich Dir Alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,

    ...ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,

    auch von mir alles Gute für 2014. Möge es so gut weiter gehen, wie Dein Jahr 2013 geendet hat.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    eine schöne Jahresbilanz kannst Du ziehen, toll! Ich finde auch es war ein großartiges Jahr. Klasse auch, dass wir uns auf einem Deiner wunderbaren Kurse persönlich kennen lernen durften. Ich habe den Tag voll und ganz genossen. Mal sehen, was 2014 noch so möglich macht.
    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen beiden Töchtern zusammen mit Euren tierischen Mitbewohnern eine tolle Silvesterfeier und einen guten Start ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    auch dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich habe den Stellplatz bei euch noch immer im Hinterkopf und irgendwann bin ich da...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ,
    für Dich und den Deinen, auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr. Freue mich auf viele schöne Post und Arbeiten von Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana, Dir möchte ich unbedingt heute zum Abschluss dieses Jahres schreiben. Ja, ich schreib ja immer mal. Aber ich möchte mich bei Dir bedanken, weil Du mir ein Stück QuiltWelt eröffnet hast, nämlich die des Freihandquiltens. Eine Welt die mich nicht mehr loslassen wird. Viele liebe Grüße bleib gesund, das wünsche ich Dir und Deiner Familie. Cosmee

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    gerade DIR wünsche ich ein gesundes, gutes und erfolgreiches neues Jahr, obwohl das vergangene Jahr schwer zu toppen ist. Schön, dass es dich gibt und du so viel Freude am Weitergeben deines Wissens hast. Mir hat der Erste Kurs von dir soooo gut getan, wenn ich jetzt nur noch innere Ruhe und mehr Zeit finden würde, das Ganze umzusetzten ... Mach weiter so - ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei. Und noch ganz lieben Dank für die richtige Post.
    Fühl dich geherzt von Heike - ganz in der Nähe von Berlin :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana,
    gerade DIR wünsche ich ein gesundes, gutes und erfolgreiches neues Jahr, obwohl das vergangene Jahr schwer zu toppen ist. Schön, dass es dich gibt und du so viel Freude am Weitergeben deines Wissens hast. Mir hat der Erste Kurs von dir soooo gut getan, wenn ich jetzt nur noch innere Ruhe und mehr Zeit finden würde, das Ganze umzusetzten ... Mach weiter so - ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei. Und noch ganz lieben Dank für die richtige Post.
    Fühl dich geherzt von Heike - ganz in der Nähe von Berlin :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,
    ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt alle gesund und glücklich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...