Samstag, 14. Dezember 2013

Block 14, 15 und 16

Jetzt sind alle Blöcke fertig gequiltet. Es fehlen noch die Zwischenstreifen und ich hatte bereits eine Quiltidee, aber die finde ich nicht mehr so gut. Mal sehen, es wird mir schon das Passende einfallen.

Und hier nun Block 14. Er hatte mir ja so viel Kopfzerbrechen bereitet, aber dann sagte mir Grit, ich könne ruhig in die Stickerei quilten und nun sieht es so aus... der Rand ist auch gequiltet, nur nach dem Fotografieren. Ist das nicht hübsch? Ich hoffe, Grit ist zufrieden.




Hier ist Block Nr. 15:




Und hier der letzte:




Jetzt das Gesamtbild mit Rückseite:




Kommentare:

  1. Liebe Nana,

    Du hast alle Blöcke fertig, wie Klasse !!!
    Ich finde das "C " richtig super so und auch die anderen beiden Blöcke sind einfach schön.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Zwischenstreifen .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Nana! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das tut der Stickerei keinen Abbruch.
    LG und einen schönen 3 Advent
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wohl wieder ein Prachtstück!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich kann immer wieder nur staunen über Dein scheinbar enendliches Ideenreservoir.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Heute mag ich deinen Buchstabenblock ganz besonders!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich sehr gut gelöst mit dem "C"!! Die Ideen scheinen dir nie auszugehen!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Das C ist 1A

    Was mich mal interessiert: Die Spitze, ist die an den Bogen eigentlich lose?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Super, deine Ideen!!!! Ich bin hin und weg.

    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Traumhaft schön gequiltet...jeden Block so einzigartig...zu schön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. so good to see the blocks sewn together, it really is lovely and the green finishes it off to perfection

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    Block Nr. 14 ist super schön geworden, das Monogramm ist stilvoll hervorgeboben, siehst Du waren die Kopfschmerzen umsonst, einen wunderschönen Quilt hast Du so schnell fertig bekommen und traumhaft gequiltet., meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...