Dienstag, 17. Dezember 2013

fertig gequiltet

"Hä?"

"Der muß dahin, weil ich ihn im difusen Licht fotografieren möchte und du darfst nicht drauf!"


"Ist doch ganz gut geworden, oder?"



"Also bevor ich dazu was sage, möchte ich ihn Probeliegen!!!!"


"Nix da!"



Kommentare:

  1. Ganz gut geworden....Hä?? TOLL! Und wie ich Dich kenne, liegt auch das passende Binding bereits parat. Glückwunsch!.Aaaaber mußt Du denn so streng mit Eurem Vierbeiner sein?? Er will doch bloß die Quslitätskontrolle machen....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. "Ganz gut" ist ja wohl etwas untertrieben!!??
    Großartig! würde ich sagen:)
    Liebe Grüße von Angela
    Und Dein Hündchen finde ich ja auch sehr knuffig:)

    AntwortenLöschen
  3. Hei!
    Wie ich es nicht anders erwartet habe, hast Du ihn wunderschön gequiltet!
    Sieht mega aus!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Er ist klasse geworden!!!....jetzt ist alles stimmig, auch das Grün...;-)....
    ....und paßt farblich hervorragend zu dem knuffigen kleinen Kerlchen :-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hoho, ist der Quilt schöööön geworden, Glückwunsch!
    Und auch der knuddelige Mitbewohner gefällt mir sehr gut.
    Habt ein schönes Weihnachtsfest
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    der Quilt sieht sehr schön aus und so eine braver Imoli, ist schon ein drolliger Kerl.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    wunderschön. Und so super gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Einfach ein Traum. Wunderschön , wie erwartet und die zwischenstreifen sind perfekt dazu.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, dein Quilt ist wunderschön, auch das Quilten! Das Du fürs sashing gelb gewählt hast, finde ich toll ! Es passt perfekt!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht toll aus. Und ich bin gespannt auf Dein Binding, wie wir Dich kennen wird das etwas ganz Ausgefallenes werden... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Laß doch den Hund. Er will doch nur nachsehen ob alles in Ordnung ist. Das sieht sehr schön aus - einfach ein Unikat á la Nana!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Und was machst Du jetzt mit diesem schön gequilteten Quilt? Der Hund ist süüß, und der Rote, wollte der nicht mal wieder probeliegen? Du bist echt stringend, das Projekt haste durchgezogen und was kommt nun? Na, Nana, liebe Nana...Weihnachten! Schönen allerliebsten Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Ein vollkommen super schöner Quilt, aber lass doch mal den süßen Hundi probeliegen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nana ist der niedlich....
    Der Quilt ist schoen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Dabei würde er so gut drauf passen! ;-)

    Hund und Quilt sind top!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    Euer weißes Wollknäuel hat schon Geschmack! Sehr schön ist der Quilt geworden, und morgen ist er dann bestimmt fertig,oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Der Quilt ist toll!
    superschön gequiltet!
    Dein kuscheliger Eisbärhund würde farblich aber auch sehr dekorativ 'auf' der Decke aussehen! ;)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  18. Uff!
    Endlich schaffe ich es mal, wieder zu schreiben :-)
    Hab natürlich zurück gescrollt und muss sagen, Block 14 und 15 sind meine neuen Favoriten :-)
    Und dieser Rückstoff!!! *schmacht* Der ist ja suuper!
    Wie wird das Bilding denn jetzt?
    Blau? weiß? Oder überraschst du uns wieder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. more than pretty well I should say, it is a work of art I love it

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist er geworden...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...