Mittwoch, 18. Dezember 2013

Post!

Gestern Nachmittag habe ich nicht schlecht gestaunt, als von Marianne Post für mich kam.

Sofort mußte ich das Päckchen aufmachen und der Inhalt ist wahrlich etwas ganz besonderes für mich und ich sage 1000 Dank an Dich, liebe Marianne. Du hast mir eine so große Freude gemacht und meiner ganzen Familie gleich mit dazu!

Zufälligerweise tranken wir gerade einen Cappu und da kamen die gesandten Plätzchen wie gerufen. Sie waren SOFORT alle aufgefuttert, eines köstlicher als das andere und jetzt ist nix mehr übrig.


Und dieses gab´s obendrauf für mich. Die Stulpen passen wie angegossen.


Vielen Dank nochmal, liebe Marianne, diese Überraschung ist Dir wirklich gelungen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, ganz herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    wahrlich ein tolles Päckchen hast Du bekommen. Die Plätzchen sehen aber auch so appetitlich aus, die wären hier auch gleich verspeist worden....
    LG
    Jeannette
    Danke auch für Deine Weihnachtskarte...

    AntwortenLöschen
  3. Lecker und warm,
    das hat Charme!

    ;-)

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Alle hintereinander gefuttert??? Gab das kein Bauchweh???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja kultige Eulenstulpen!!! Wow...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich hatte gestern auch Üpost, nähmlich eine Weihnachtskarte von Dir, hab lieben Dank, ich hab mich ganz dolle gefreut.
    Die Stulpen gefallen mir die Farbe ist so ein schönes rot.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...