Mittwoch, 26. November 2014

1. Geschenk

Gestern Abend wurde das erste Geschenk für Weihnachten fertig und ich weiß, meine Mutter wird sich über die neuen Tischsets freuen, denn ihre zuhause sind etwas verfärbt.

Zickizick fragte, wie groß ich die Sets immer so mache und pi x Daumen 30-35 cm x 40-45 cm. Diese hier sind 30,5 x 41 cm groß.





Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    wunderschön sehen die Tischsets aus. Ganz toll gequiltet.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die hier verfärben sich nicht so leicht...:-)
    Schöns sind sie geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. sehr edle Tischsets... sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung

    AntwortenLöschen
  4. Edel sehen Deine Tischsets aus. Natürlich ein wunderschönes Quilting !

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel Deine Geschenke, Deine Ma wird sich freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk! Das wird Freude bringen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön...ich hoffe Muttern liest Deinen Blog nicht ???

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind schön geworden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...