Samstag, 22. November 2014

im Hause Nana

... ist viel getan!

Ich habe getunnelt...


... mein Mann mußte eine Stange anbringen, damit ich die Quilts, die im Wege sind, aus dem Weg habe...


... dieser Quilt kriegt heute noch seinen Tunnel...


... meinen Adventskalender vom PQF habe ich schon aufgebaut und auch ist das Haus nun geschmückt, denn ab Montag brennen bei uns die Lichter. Ich bin immer ganz früh mit dabei, dafür packe ich alles zwischen den Jahren auch schon weg...


... und meine Weihnachtspost ist auch schon fast fertig.


Also von mir aus kann die Adventszeit nun beginnen. Ich freue mich!!!!!


Kommentare:

  1. Na bitte... da hängt er ja! Und sieht toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und gemütlich sieht es aus im Hause Nana!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    toll sieht es bei Dir aus und Deinen drei Quilts sehen ganz toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleissig. Die geschriebene Explosion hat anscheinend gründlich die Luft bereinigt... Bei uns ist es noch so garnicht weihnachtlich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist wirklich früh dran. Aber ich fange jetzt auch an. Ich räüume aber auch alles zu Sylvester weg. Da will ich die Deko dann nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, liebe Nana!
    Mir ist ja noch überhaupt nicht nach Advent und Kekse backen. Liegt wohl an den lauen Temperaturen. Im übrigen starten wir auch immer ins neue Jahr ohne Weihnachtsdeko.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ÄHH geschmückt hab ich auch schon aber in Maßen, meinem Naturell entsprechend. An Weihnachtspost habe ich aber nicht gedacht...Kriegst ne Karte :-) 'Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ich finde es toll, dass Du schon so früh dabei bist mit Weihnachtsdekoration. Vielleicht ist das die Lösung.
    Deine Quilts: super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hu bist Du schnell! An Weihnachtspost denke ich noch gar nicht und vor dem 1.Dezember kommt der Weihnachtsschmuck für gewöhnlich nicht ans Tageslicht. Sehr schön sehen die Quilts an der Wand aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Warst DU fleißig! Die Quilts sehen an der Wand echt super aus! Und auf eure Adventskalenderfüllungen bin ich schon sehr gespant. :)
    LG, Rike
    PS: Mail kommt noch. Muss mich nur bei der Garnvielfalt mal entscheiden können. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch bist Du mit allem schnell, irgendwie habe ich noch keine richtige Stimmung weihnachtlich zu dekorieren...
    Lediglich mit den Weihnachtsgeschenken habe ich angefangen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Da hat ja der Tunnel doch noch den rechten Platz gefunden. Hast du das Nadelkissen mal aus einem Tauschpaket? Denn ich glaube, das ich das mal genäht habe.
    Toll sehen deine Quilts an der Wand aus und mein Adventskalender wartet auch schon.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich glaube schon, daß das Nadelkissen mal daher war. Schön wenn man sieht, daß die Dinge auch benutzt werden, gell? Hier stecken aber nur meine Handquiltnadeln drin, meine Nähnadeln in einem Nadelmäppchen.

      Nana

      Löschen
  13. Du bist wohl in der Nacht auch noch aktiv, alles schon parat, ich freue mich dass Du den Quilt nun aufgehängt hast, der ist so schön!!!
    Bei mir wird erst zum 1. Advent geschmückt, hab bisdahin noch einiges vor.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. You are well organised for Advent and Christmas, quilt looks good and love the little pin cushion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...