Dienstag, 25. November 2014

Verlaufsgarn

Nach meinen Kursen habe ich immer soooooo einen Bock auf´s Quilten und mußte das auch direkt umsetzen.

So habe ich mir die Tischsets für meine Mutter vorgeknöpft und da sie schwarz/weiß/rot liebt, habe ich verschiedene Garne getestet und dann genau das Richtige gefunden: mein rot/weißes Verlaufsgarn mit der # 35.

Boah, sieht das geil aus! In natura, aber nicht auf den Fotos. Ich glaube, mit dem Binding drumherum und nicht auf meinem Schoß fotografiert, wird´s besser aussehen.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Sieht sehr schön und schwungvoll aus! Du hast den Bogen raus!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus.So filigran und geschwungen. Das Verlaufsgarn ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das Garn wirkt ganz toll auf dem schwarzen Stoff. Toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Wirkung hat das Garn, auf dem schwarzen Stoff.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es auf den Fotos meist nicht so toll rüber kommt kannn man erahnen wie toll es im Original aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nana,

    was für wundervolle Federn ... *like*
    PS: wie groß machst Du die Platzsets? Ich bin mir da immer so unsicher ...

    ;) - liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  7. die schauen einfach klasse aus in klassisch rot weiß und schwarz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...