Sonntag, 9. November 2014

Maren´s Sandwich

Noch ist Maren´s Top ja kein Quilt...

Rückseite:


Dazwischen sollte eigentlich kein Vlies, aber weil das Blau vom Fleece durchscheinen würde, habe ich ein sehr dünnes Vlies dazwischen gelegt.


Meine ganze Packung Nadeln ging drauf!


Als gut befunden.


Jetzt ist es ein Sandwich!



Kommentare:

  1. Ich frage mich immer wieder, wie Du diese Stoffmenge unter Deiner Maschine bewältigen willst. Das Procedere gestaltet sich sehr spannend
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wird ja wieder ein Riesenwerk!
    Viel Spaß beim Quilten!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf Quilting gespannt!
    Mit dem Fleece als Rückseit wird das bestimmt ein kuscheliger Quilt. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann es ja losgehen. Bin schon auf das Quilting gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. fleece is getting very popular I do wonder though there is so much stretch in it how easy it would be to quilt, I must try it n a small piece

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    dann kann es ja losgehen. Bin schon sehr gespannt auf das Quiltmuster.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Quilttop...schön und farbenfroh.Bin gespannt, wie du es quiltest!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    was für eine grosse Arbeit - mich würde es wuschig machen - aber ich bin ja in Euren Kreisen auch ein totaler Laie, aber gespannt bin ich auch, wie das mal aussehen wird.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...