Mittwoch, 26. November 2014

Läuferquilting

Vor einer Stunde habe ich angefangen mit dem Wonky-Star und entschied mich, in hellgrün auf weiß zu quilten. Das habe ich schon einmal gemacht und sieht soooo schön aus. Wollt Ihr mal sehen?




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich so schön aus und gibt den hellen Flächen gute Struktur.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hellgrün auf Weiss sieht sehr schön frisch aus, liebe Nana. Und ich muss unbedingt dieses dünne Unterfadengarn haben, habe aber bisher noch keine Zeit gehabt zu bestellen. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so gut quilten kann wie Du, nehme ich auch mal grün auf weiß, sieht Klasse aus.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Schön, dass du da mehrere Muster verwendest!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus. Bin gespannt, ob Du auch die Sterne quiltest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja wenn frau so quilten kann wie du sieht das schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das aus.
    Es wirkt frisch und gibt dem Weiß eine schöne Struktur.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Marianne Warschkow27. November 2014 um 08:09

    Das sieht toll aus, sehr lebendig und unterstützt den Stern !
    Ich bewundere die Gleichmässigkeit Deiner Quiltstiche, oderhaft Du einen Stichregulator, oder wie heisst so ein Teil????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stichregulator heißt das, völlig korrekt von Dir. Und nein, ich besitze diesen nicht, will ich auch gar nicht haben. Marianne, es sieht auf den Fotos sehr gleichmäßig aus, ist aber auch bei mir Tagesform und Motiv abhängig.

      Nana

      Löschen
  9. very nice quilting and love the fabric the block is made with

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    es ist ein wunderbares Quilting geworden. Passt ganz ausgezeichnet zu den Whonky-Stars - und schimmert so schön edel. - na, bei dem tollen Garn! Ich hab auch wieder gequiltet...und, was soll ich sagen: es läuft immer besser. Scheinbar habe ich erst jetzt MEIN Tempo gefunden...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Libe Nana,
    das sieht ja mega klasse aus. Das grüne Garn passt sehr gut dazu, gefällt mir
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    Sieht das super aus, grün auf weiß , gefällt mir sehr
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    oh...wieder soooooo schön gequiltet!!! Hochachtung!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    tolle Idee, grünes garn zu nehmen. Es sieht so schön frisch aus, passt es ja auch wunderbar zum Stern-Stoff.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...