Samstag, 15. November 2014

wieder da!

Heute Abend bin ich aus Uelzen zurück gekommen und bringe leider nur ein Foto mit. Dieses zeigt aber die Damen beim quilten... sehr konzentriert waren sie.

Sie haben gut mitgemacht und es hat mir mal wieder gut bei StoffArt gefallen.

vlnr: Sylvia, Gisela, Maren, Ursula, Katrin, Heike

Gestern kan auch der Adventskalender aus dem PQF an, ich gehöre zur Gruppe 1 und freue mich jetzt schon riesig auf all die wunderbaren Kleinigkeiten.



Kommentare:

  1. your students look to be working very hard. Nice selection of bits and pieces you have there for your next project

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaut ja wieder nach einem fleißigem Näh-bzw. Quilttag aus!

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das glaube ich gerne, dass die Kursteilnehmerinnen höchste Konzentration gezeigt haben.....ich bin auch immer "angespannt" wenn ich mit der Maschine quilten möchte.Man kann ja schon gute Ergebnisse auf dem Bild erhaschen ;-)
    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Advent ist ja bald, gut, dass Du mich erinnerst.
    Ich werde mich wohl diese Woche auf die Socken machen um die Kalender meiner Töchter zu befüllen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    die Mädels sind ja echt gut dabei. Wie schön, dass Du wieder viel Spaß hattest. Du bist ja aber auch immer mit vollem Einsatz dabei. Nun freue Dich schon mal auf den 1. Advent und aufs Päckchen auspacken.
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...