Donnerstag, 13. November 2014

bis Sonntag

Morgen fahre ich nach Uelzen zu StoffArt und gebe einen Kurs. Ich freue mich schon sehr darauf. Am Sonntag werde ich Euch Bilder zeigen von dort.

Unterdessen ist diese Woche ganz nebenbei entstanden:

... dieses hübsche Foto von unserem Hund...


... diese Täschchen...


... diese ultraleckeren und überaus schmackhaften Apfelringe (Rezept von LyonelB)....


... und meine Nähmaschine oder das Garn oder wer auch immer hatte heute keine Lust zu quilten und ärgerte mich. Gefühlte 83,7 mal Fadenriss, so hab ich´s dann gelassen. An manchen Tagen ist das so, auch bei Nana!



Kommentare:

  1. Liebe Nana, euer Hund ist ja goldig. Er schaut so süss!
    Viel Spass in Uelzen, bestimmt wird es wieder ein ganz toller Kurs.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das ist ja beruhigend, dass sich andere auch mit Fadenriss herumschlagen dürfen. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd...
    Für den Uelzen-Kurs wünsche ich dir viel Spaß und nette Schülerinnen.
    Einen Knuddler an das goldige Hundekind und für Dich liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, erst was trennen und nun Fadenriß ... da waren die schmackhaften Apfelringe bestimmt genau das Richtige ;-)))
    Viel Spaß in Uelzen und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wie ein weisser Chippy ;)
    Fadenriss....grrrrrr....

    AntwortenLöschen
  5. I can think of many uses for the bags and the apple rings look yummy. Sometimes when I have a problem with the thread breaking all I need to do is take the cotton reel of and put it back upside down now I expect it will not work next time!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    dein Hund sieht ja total knuffig aus, den könnte man auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln, oder? Beruhigend dass auch bei dir solche Tage ab und an vorkommen, wo gar nix klappt, drück dir die Daumen, dass es so schnell nicht mehr vorkommt. Viel Spaß beim Kurs.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von deinem Hund ist sehr niedlich.
    Viel Spaß in Uelzen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nana
    deine Minibörsen gefallen mir sehr... und dein Hund natürlich auch...
    da ich selber 2 Hunde habe bin ich in fast jeden Hund vernarrt... lach

    AntwortenLöschen
  9. Gottseidank sind wir nicht allein mit solchen problemchen :-)))) Die Minibörsen sind cool.
    Ohja dein Hund sieht wirklich sehr knuffig aus und die Augen...schwärm....
    Diese Woche habe ich meine Nähma zum quilten "umgebaut" und sogar an einem Probelappen gequiltet.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Dein Hund ist echt süß, so wollig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurs und Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Blöder Fadenriss - zum Glück hast du Apfelringe, die sehen lecker aus.
    Viel Spaß in Uelzen
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...