Montag, 17. November 2014

total lahm!

Wir haben unser Datenvolumen aufgebraucht und die Telekom hat Serviceprobleme... so krieche ich im Netz herum und muß abbrechen, das ertrage ich nicht diese Lahmheit. Erst wenn wir "aufgestockt" haben, werde ich wieder im Netz sein.

So kann ich im Moment nicht posten, nicht bei Euch lesen und schon gar nicht kommentieren.

Ich hole es aber nach...!



Kommentare:

  1. Arme Nana, das nervt entsetzlich, ich kenne das. Hier weit draußen auf dem Land gibt es da immer mal wieder Probleme. Oft hat es aber auch was Gutes und die Surfzeit lässt sich anderweitig gut nutzen. Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder volle Kapazität hast.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, das kenne ich auch, liebe Nana. toll, dass Dein Kurs bei StoffArt wieder so gelungen war :-) Freu mich, wenn Du wieder Tempo hast auf der Datenautobahn. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dich verstehen, unser Internet ist ständig tot.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, das kann ich auch nicht ertragen. Da drücke ich Dir die Daumen, dass bald alles wieder gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ,wie ärgerlich, aber ich kann es total nachvollziehen, das hatten wir hier auch mal eine ganze Zeit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...