Montag, 24. November 2014

bunter Hund

Im bunten Hund hatte ich heute einen Intensivkurs mit 8 Damen und wir hatten einen richtig tollen Tag miteinander. Kaum zu glauben, wie schnell neun Stunden vorbeigehen wenn man in guter Gesellschaft ist, viel Spaß hat und motivierte Frauen.

Aber so viele Maschinenprobleme.... herrje!!!!

Ob ich es an dieser Stelle verraten darf, daß die Hälfte der acht Damen KEINEN Freihandquiltfuß dabei hatte!!!!!!! Und dennoch haben sie gequiltet, ich war begeistert.

Das war eine gute Gruppe mit viel Ehrgeiz und alle behielten ihre gute Laune bis zum Schluß.

Hier aber ein paar Probesandwiches:

Julia:


Marianne:


Conny:


Gudrun:


Hilde:


Und hier waren sie schon am einpacken...


Vielen Dank an Karen, die das zum dritten male in die Wege geleitet hat und an alle Frauen von heute in Henstedt-Ulzburg.

Und zum Abschluß noch eine Erklärung zum Wonky-Star-Läufer von gestern und was denn falsch an dem Teil war:
Es gibt zwei Mittelquadrate mit offenen Blüten und eines mit geschlossenen und das hatte ich an den Rand gesetzt. Jetzt ist ein eingerahmt in der Mitte.


Kommentare:

  1. your students must be delighted with what you taught them today, hopefully they will go on to produce wonderful quilting

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nie geglaubt, dass mir das Quilten so viel Spaß bringen würde...
    Der Kurs war eine Konzentrationshöchstleistung und brachte unglaublich viel Motivation.
    Danke Nana!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...