Donnerstag, 27. November 2014

auf zur Kneipp-Stadt

Der Koffer ist gepackt, das kleinere Handgepäck noch nicht, denn morgen fahre ich in die Kneipp-Stadt Bad Wörishofen!

Elvira ist erneut die Veranstalterin und ich freue mich sehr, diese fröhliche Frau wieder zu sehen.

Zudem lerne ich dann auch Gabi kennen, die Besitzerin der Patchwork-Oase und Betreiberin des PQF, wo ich schon seit vielen Jahren selbst Mitglied bin.

Ich sage dann tschüß bis Sonntag Abend, denn dann bin ich erst wieder zurück und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und einen schönen ersten Advent.



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich war erst am Wochenende dort in der Gegend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und viel Spaß! Obwohl der ist in Deinen Kursen ja eigentlich vorprogrammiert....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt wieder nach einem tollen Kurs. Viel Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, viel Spaß, gute Reise und grüß bitte Elvira ganz lieb von mir.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Seufz, ganz bei mir in der Nähe. Aber leider war kein Platz mehr frei. Ich wünsche Euch ganz viel Spass, es wird bestimmt fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja auch echt viel unterwegs!!!
    Boah!
    Da würde sich mein Sternchen beschweren....
    Ich bin mittlerweile eher ruhige :-)
    Mal sehen wie lange?
    Heheh
    Viel Spaß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir eine gute Reise!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    dann herzlich willkommen im schönen Bayern. Grüß mir Elvira recht herzlich, wir waren einmal in einer Patchworkgruppe.
    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Frauen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche der "Reisetante" Nana ;-)
    auch viel Spaß und schöne Stunden!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...