Mittwoch, 19. November 2014

3 x Täschchen

Schaut mal, die Anleitung und das ganze Material für diese drei Täschchen habe ich bei Stoffpaula gewonnen und endlich kam ich dazu, sie auch zu nähen.

Die gingen ratzfatz und sind hübsch zugleich.

Aber jetzt werden sie unter uns Mädels erstmal aufgeteilt....



Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    gratuliere zum Anleitung- und Stoffgewinn.
    Die kleinen Taschen sehen sehr schön aus. Sehr farbenfroh.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, daß Ihr nur drei Mädels seid ;-). Die Stoffe gefallen mir sehr gut, sind sie doch bei diesem Wetter ein kleiner Seelentröster.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, das dir die Stoffe und die Anleitung gefallen haben. Hübsch sehen die Täschchen aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich aussuchen könnte, würde ich das quietschegelbe nehmen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich würde die größere Tasche nehmen für meinen Handtaschenkrusch. Reinspassen würds. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    die Täschchen sind sehr hübsch, schöne Stoffe hast Du da gewonnen.
    Du nimmst bestimmt das Große mit dem Paislymuster.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Mustier ist ja goldig, sieht aus wie kleine Kaffeebohnen. Die Täschchen sind toll, gut, wie gut, dass Du Stoffe für 3 gewonnen hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    die Taschen sehen wirklich gut aus, so schön frisch in den Farben. Hoffentlich gab es bei der Aufteilung keine Unstimmigkeiten...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana, ein schöner Gewinn, meinen Glückwunsch dazu.
    Die Täschchen sehen klasse aus, Deine Mädels werden sie gerne nutzen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nana, hübsche Täschlis und gleich eine Dreierserie. Die machen bestimmt Freude! LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  11. Schön die kleinen Täschen, die können doch Mädels immer gebrauchen, seit ihr euch einig geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!
    Mein Favorit ist ja das hintere :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. very nice, these pouches seem very popular at the moment, maybe i should make some too! one day

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...