Samstag, 1. November 2014

nt-michel ist fertig!

Zwar noch nicht eingefasst, aber mit dem Quilten bin ich gestern fertig geworden.

Mir gefällt es, ich bin zufrieden.








Kommentare:

  1. ÖÖhm also *räusper*
    Da wäre ich auch zufrieden mit mir (wenn ich das gemacht hätte) :-D
    Sieht klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der nt-Michel - Quilt sieht super aus. Mir gefällt, wie Du Dein Logo Logo dazu gestickt hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wollte schon längst kommentieren, hat aber nicht geklappt. Sieht super aus, Hut ab, liebe Nana. Was er wohl dazu sagen wird, der Herr Michel? Dieser wunderbare Wholecloth wird seinen Arbeitsplatz so schmücken, dass er gar nicht mehr nach Hause will :-) Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    superklasse! Es passt alles super zusammen! Der nt-Michel-Quilt wird der Hingucker im Geschäft werden!
    Ein schönes Wochenende.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus Nana! Das wird dem Herrn Michel gefallen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,

    die Quiltarbeit sieht klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich verbeuge mich teif und ziehe meinen *Hut* !!!

    Da wird der nt-michel aber platzen vor Freude und Stolz!

    Liebe Grüße und ein Wunderschönes
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    super gemacht! Das soll wohl gefallen, und nicht nur Dir sondern auch dem NT Michel. Du wirst ja bestimmt berichten, wie Dein erk bei ihm angekommen ist.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich genial wie du das kreiert hast,du hast zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    sehr schön geworden und viele Techniken oder wie man sagt, sind darin zu finden. JM wird sich freuen - toll gemacht.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    Du bist einfach grandios. Der Michel bekommt eine supertolle "Visitenkarte" von Nana. *grins*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch zufrieden, wenn ich den gemacht häötte ...hihi ... Toll geworden und er wird bestimmt eine tolle Ziede im Geschäft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. eine sysyphosarbeit dessen Ergebnis sehr überzeugt. Eine wirklich tolle Visitenkarte. Was sagt der Meister dazu?
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sagt er nichts, aber vom Anfang war er sehr begeistert. Jetzt ist er in Urlaub, aber im Dezember werde ich hinfahren und schon mal die "Neue" probenähen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...