Donnerstag, 20. November 2014

finishing

Um es mal Neudeutsch auszudrücken, heute Abend werde ich das "Finishing" am Mosaik-Quilt machen. Das Binding habe ich eben angenäht vorne und nun wartet das Handnähen auf mich vom Tunnel und der Einfassung... aber erst heute Abend beim Fernsehen.




Kommentare:

  1. Ich nähe das Binding auch immer mit Hand vor dem Fernseher an.
    Dein Paket ist heute angekommen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    da hast du einen guten Griff in die Stoffkiste getan. Das passt prima.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,Genau: Ton in Ton und trotzdem farbig! Das lerne ich auch noch. Mosaike sind was Tolles, doch die alten Byzantiner hatten noch keine Nähmaschine, sonst hätten sie ihre Kirchen mit Quilts ausgehängt. Herzlich Doc

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, Dein Mosaik ist mir ja wohl untergegangen, was da zu sehen ist sieht toll aus und der Stoff aus der Kiste passt doch super dazu.Viel Spaß heute Abend beim Handnähen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...