Sonntag, 2. November 2014

48

Am Hals und an den Händen erkennt man immer das wahre Alter und meine Hände zeigen, daß ich heute 48 Jahre alt wurde.

Diese Ringe hat mir meine Kleine zum Geburtstag gemacht.


Diese Stoffe hat mir meine hessische Freundin geschickt.


Stellt Euch vor, gestern Abend bin ich mit der Quiltarbeit von meinem Geheimprojekt fertig geworden!!!!!! Wie gerne würde ich es Euch zeigen!!!!!!!


Das ist das schlimmste an solchen Wettbewerben, daß sie meist diese Auflage haben, daß man nichts vorab zeigen darf und wenn meine Arbeit angenommen wird, wird´s locker Herbst 2015, bis ich sie hier präsentieren kann.

Das wird das Binding dafür sowie die Tunnel:


Der gleiche Stoff wird aber auch die Rückseite von diesem Top, was ich mir als nächstes vornehmen werde:


Eine Schablone habe ich mir bereits angefertigt und zwar aus einem alten Röntgenbild.


Zu guter letzt hat nun auch der Michel-Quilt ein Binding dran, das und den Tunnel nähe ich heute Abend beim fernsehen an.


Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana, ich bin dieses Jahr auch 48 geworden und ich finde, das ist ein tolles Alter, egal ob die Hände alt oder jung aussehen. Deine sehen mit den super Ringen einfach spitze aus und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir ein glückliches, gesundes, erfreuliches, spannendes, kreatives, entspanntes neues Lebensjahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe nana,
    alles liebe zum geburtstag und bleib wie du bist!!
    herzlichen glückwunsch!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ist ein Lebensjahr
    abgehakt und weggelegt.
    Was es brachte und was war,
    was uns freute, uns bewegt,
    alles Hemmnis, aller Schwung
    sind nunmehr Erinnerung.
    Darum blicke still-vergnügt
    auf den Weg, der vor dir liegt!

    ♥lichen Glückwunsch, liebe Nana!
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
    Der 66 ist ein super Jahrgang!!!
    Der nt Quilt sieht klasse aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY LIEBE NANA! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bleib glücklich, gesund und natürlich FMQ-süchtig. LOL
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich reihe mich auch noch in die Schar der Gratulantinnen ein! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. habe ein ganz tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, bleib wie Du bist und entwickele Dich weiter :-) Am Durchstarten bist Du ja immens und 48 puh, wie jung wie jung...Also weiter so, meine Liebe und: ich bleib dran! Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und natürlich alles Liebe und Gute. Verwöhnt haben dich Deine Lieben sicher nicht nur mit tollem Handschmuck ... Genieße den Tag, denn der Alltag kommt viel zu schnell wieder.
    Die Quilts sind wie immer Spitze!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute, liebe Nana von "um die Ecke". Möge Dir der Stoff, das Garn und die Ideen nie ausgehen :).
    Lass Dich feiern!
    C U im Mai in Gettorf :).
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    recht herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag...und alles Liebe und Gute!Die Ringe sind ja niedlich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!
    LG EVa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir, Manuela.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir vor Allem Gesundheit, Glück in der Familie und Zeit für Deine Kreativität.
    Toll, dass auch Dein Geheimprojekt so gut wie fertig ist. Somit kann wieder Neues entstehen. Ich freue mich, was Du zu erzählen hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Man ist wirklich so alt, wie man sich fühlt, liebe Nana!!!!!!!....also höchsten 25 oder??? ;-).......alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!! ...udn viel Glcük und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr!!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünsche ich Dir, liebe Nana!!! Schöne Geschenke hast Du bekommen, mit Liebe gamacht und ausgesucht.
    Auf Dein Geheimprojekt bin ich schon neugierig. Ist echt doof, daß man Wettbewerbsquilts nicht vorher zeigen darf. Schließlich ist geteilte Freude (über ein fertiges Nähprojekt) doppelte Freude. Und ein bißchen Lob und Bewunderung tut jeder von uns doch gut, das hat man sonst oft viel zu wenig.
    Liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday!
    Das ist ja ein eine lange Zeit die Du warten musst, aber uns gefällt Dein Werk bestimmt auch noch in einem Jahr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst...
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und kreativ und genieße Deine wunderbare Familie!!!
    Herzliche Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  18. OOOhhh nicht gewusst ....
    Aus ganzem Herzen : Alles Liebe zum Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch, liebe Nana auch von mir, der 1966iger Jahrgang scheint doch ein sehr guter gewesen zu sein??::))
    Und zum Geheimprojekt: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude?...
    Es ist ja nicht so, daß Du vor Spannung platzt..., auch wir gefolterte Leser müssen die Spannung aushalten:)
    Noch einen wunderschönen Geburtstagssonntagabend wünscht herzlichst
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    auch ich schicke Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Deine beiden Mädels haben Dir ganz wunderhübsche Ringe geschenkt und die machen sich an Deinen Händen hervorragend. Genieße Deinen Tag in vollen Zügen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hola Nana !
    Muchas felicidades en tu cumpleaños ! Gesundheit , Liebe , Glück und weiterhin viel Erfolg mit deinem Hobby , das wünsch ich Dir von ganzem Herzen !
    Un abrazo muy grande
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Da haben wir ja ganz dicht zusammen Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich Dir liebe Nana.
    Wie lange müssen wir uns da gedulden bis wir etwas über Dein Geheimprojekt erfahren, furchtbar.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,
    alles Gute zum Geburtstag, immer schöne Stöffchen im Haus und noch einen schönen Rest-Geburtstag wünscht
    Maaia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nana,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Deine Mädels haben dir schönen Schmuck gemacht!
    Toi, toi toi mit deinem Geheimprojekt *Daumendrück!*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nana,
    die allerbesten Geburtstagswünsche aus Wien!
    lg monika

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday liebe Nana!!
    Ach, das kenn ich zuu gut... Man würde gerne etwas zeigen und darf es einfach nicht :-(
    Das Problem hab ich zwar nicht wegen Wettbewerben (da hab ich mich noch nie dran getraut) aber da viele meinen Blog lesen kann ich auch Geschenke nicht zeigen *grumml*
    Feier noch schön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana,
    alles Gute zum Purzeltag auch von mir! Die Ringe sind wirklich mit Liebe gemacht, ich habe auch so lustige Armbänder von meinen Enkerln bekommen. Den Michl Quilt finde ich echt gelungen, er wird sicher große Freude bereiten. Und auf deine Nähma von ihm bin ich auch schon sehr gespannt!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  29. so many love;y things you have shared today Michael`s quilt is a beauty

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Nana,

    herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, viel kreative Momente, Zeit für Dich, deine Lieben und Dein Werken ... und weiter sooo süße Mädels ... denen Du ganz offensichtlich Dein Kreativgen weitervererbt hast.

    BIG Hugs
    Zicki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Der Ring deiner Tochter ist super schön geworden. Deine Quilts sind wie immer klasse, bin schon neugierig was sich hinter dem Tuch verbirgt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nana,
    dann noch nachträglich alles Gute! Das Alter spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle, solange der Geist jung und frisch bleibt...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  35. Na dann, alles Gute für ein weiteres spannendes Jahr. Die Ringe sind einfach wunderbar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nana!
    Auch ich möchte dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...