Montag, 3. November 2014

Montag

Die Woche fängt gut an, denn die Gänse überfliegen Norddeutschland und ein paar Hundert oder gar Tausend von ihnen werden auch hier bei uns den Winter über bleiben.

Ich liebe das laute Geschnatter und die V-Formationen am Himmel.


Unterdessen macht es sich unser Hund auf und unter Patchwork bequem. Erkennt Ihr ihn?


Hier von nahem:


Ja und wie vorgenommen, wurde gestern Abend der Michel-Quilt fertig und jetzt hängt er so lange bei mir im Nähatelier, bis ich ihn im Dezember übergeben kann.



Kommentare:

  1. Dein Hund sieht aus, wie ein süßes Kuscheltier!! Und der Michel-Quilt ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bequem? *gg* Aber die lieben Tierchen finden ja so verrückte Stellungen irgendwie toll. Die Decke, auf der er liegt, gefällt mir sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    In der Stellung liegt unsere Katze auch immer auf dem Sofa.
    Der Michel ist toll gequiltet!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    der Michel-Quilt ist prima geworden.
    Hier fliegen die Kraniche ein (und bald weiter...)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hups da mußte ich beim Hundchen eben gucken wo ist oben wo ist unten und wo ist der Kopf...alle Jahre wieder liebe ich diese Vogelzüge, aber hier im Fuldischen verläuft wohl nicht die Flugroute...Oder aber sie kommen noch...Schönen Gruß von Cosmee Wann kriegst Du denn Deine Maschine? Und so lange musst Du Dein Geheimnis bewahren was Deine Arbeit für den Wettbewerb betrifft. Könnt ich nicht. Oder doch?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    tolle Aufnahme mit den Zugvögeln, hier kamen sie vorbei heute früh. Ach, der süsse Imoli, er fühlt sich so wohl, denn das ist die Wohlfühlstellung.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto von den Gänsen und Dein Hund ist ja ein ganz Süsser!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ;-)
    Dein Sofaquilt passt ja PERFEKT zum Hund *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hundeposition kenne ich... Nur in einer Kontrastfarbe ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, das Bild mit den Gänsen ist so schön. So einen Flug habe ich noch nie in echt gesehen. Hast Du einen goldigen Hund. Der weiss, wie man es sich so richtig bequem machen kann. Ein Traum von mir ist auch mal ein Hund als Freund. Vielleicht wenn ich in Rente gehe? glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    der Michel-Quilt ist toll, da wird er sich ganz sicher freuen der Michel!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hund weiß eben, was gut ist ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ich kriege Rücken, wenn ich deinen Hund so sehe. Ist doch immer wieder erstaunlich, was Hunde und Katzen so bequem finden :-))
    Und der Quilt, auf dem dein Hund liegt finde ich super! Tolle Resteverwertung! Das Muster merke ich mir Hats das einen namen?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. a lovely quilt and obviously the dog agrees he looks oh so comfortable

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nana,
    das kann ich dem Hund nicht verdenken. Mir gefällt dieser Quilt auch ausnehmend gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. So sind sie die lieben Tiere. Den Anblick kenne ich auch gut. Aber ich möchte ihn keinen Tag missen, auch wenn ich manchmal denke, dass Dexter jeden tag einmal komplett das Fell wechselt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    Dein Hund sieht total tiefen entspannt aus, klasse. Meine liegt auch gerne auf dem Rücken und träumt dann so vor sich hin.
    Der Quilt ist wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,
    ja den Flug der Gänse verfolge ich auch bereits seit gut 10 Tagen. Bin gespannt was NT Michel zu seinem tollen Wandquilt sagen wird. Und Deinem/Eurem Hund geht es offensichtlich bestens. Er sieht rund um zufrieden aus auf "seinem" Sofa nebst Quilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  19. Süß Dein Hund, wie so entspannt da liegt, es geht ihm sehr gut.
    Der Quilt sieht toll aus, bin gespannt was Herr Michel sagen wird. Die Gänse und Kraniche habe ich im Urlaub an der Müritz schon immer beobachtet.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...