Donnerstag, 6. November 2014

neuer Auftrag

Maren hat mir dieses Top zum Quilten geschickt, ich freue mich, denn es ist so farbenfroh und hübsch, das kann nur Spaß machen.



Es ist sehr groß und soll ein Kuschelquilt für sie werden.

Dies wird die Rückseite, ein royalblaues Polarfleece.


Mal sehen, was daraus wird. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich finde das Top auch sehr schön. Du wirst wieder einen schönen Quilt daraus zaubern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das ist ja klasse, daß Du das Top für Maren quilten sollst. Es sieht wirklich schön fröhlich aus. Wie ich Dich einschätze, hast Du auch bereits Ideen das Quilting betreffend. Bin sehr gespannt...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. you can not beat a colourful quilt so cheerful and when you have quilted it it will be a work of art

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das Top ist klasse, Du hast Recht: so wunderbar bunt, das kann nur ein toller Quilt werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du ihn quilten wirst.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie spannend das hier wieder ist!!!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ja, das tolle, bunte Top von Maren hat uns schon in Plön erfreut. Ich bin sehr gespannt, wie es nach Deinem Quilten aussehen wird. Die Spannung steigt mal wieder....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. witzig ... bei der Entstehung des Tops dabei war. Und in meinem Bargello ist ja sogar ein kleines Stück von Marens Fassett-Stoffen eingeflickt :)

    Bin gespannt welche Quilt-Idee Du umsetzen wirst.

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles buntes Top, und ich bin gespannt, wie du es quiltest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke wir sehr schön.
    Was kommt denn noch dazwischen?
    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein hauchdünnes Vlies, das aber auch nur, weil sonst das blau ein wenig durchschimmert.

      Nana

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Top und Du wirst es mit einem schönen Quilting abrunden.
    Bin sehr gespannt.
    Mein neuer Quilt bekommt auch eine Fleecerückseite, ich bin mutig...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...