Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Geschenk fertig

Der Wonky-Star-Läufer für meine hessische Freundin ist (fast) fertig. Das Binding ist hinten nur gesteckt, angenäht wird´s im Laufe des Tages.

Mir gefällt er ganz wunderbar und grün auf weiß quilten wirkt frisch, modern und man erkennt erst beim genauen Hinsehen, daß die Nähte in Zartgrün sind.







Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Läufer und dein Freundin wird sich sicherlich riesig freuen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der Läufer aus und das Quilten hebt das wirklich hervorragend!!!! Passt alles sehr gut!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein einmalig schönes und so persönliches Geschenkt! Wunderschön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer sieht toll aus, ein wunderschönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer ist zauberhaft und ein wunderbares Geschenk.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen ein so schönesWeihnachtsgeschenk zu bekommen. Mit Deinem Quilting hast Du ihm eine tolle Optik gegeben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. hei hei Nana! Ein wunderbarer Läufer mit wie immer tollem Quilting!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön! Habe ihn ja schon auf FB bewundert! Und den merke ich mir mal. Dieses Quilting kriege ich wahrscheinlich auch hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, das ist ein echt tolles Weihnachtsgeschenk. Sieht einfach super aus. Ich war schon gespannt, ob Du wohl auch die Sterne quiltest, aber es sieht so wie es ist, so schön aus. Und eine beachtliche Länge hat er auch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und toll gequiltet, Deine Freundin wird sich freuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    der wirkt sehr schön frisch und modern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,

    der Läufer sieht super aus. Und dein Quilting ist wunderschön.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Neststern hat auf die Länge hingewiesen, da hab ich nun auch noch mal geguckt. Das Quilting, hach, das ist wirklich sehr sehr schön und akkurat. Das krieg ich nie so hin. Irgendwie denke ich manchmal an was anderes und dann gibt's einen Schlenker. Egal, Deine Freundin wird beglückt sein. Und Du hast schon das 2. Ich hab noch keines. D.h. ich eiere noch an den verdeckten Reissverschlüssen rum, zwei an der Zahl. Die nicht gewollten Kissen verschenke ich an Muttern. Passen zu ihrem Style. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Da wollte ich auch gerne Freundin sein,wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    der Läufer gefällt mir sehr! Du hast so schön gequiltet. Das "Gerade" hier in Kombi mit dem Stippeln - perfekt und ein tolles Geschenk!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. SUPER schön! Der Läufer gefällt mir sehr und das Quilting ist eine Freude anzusehen. Ich glaube nicht, dass ich ihn weggeben könnte.....
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. what a beauty. Hessian`s face will be a picture when she sees this wonderful love those wonky stars



    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    du hast die Sterne mit dem tollen Quilting richtig veredelt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...