Freitag, 12. Dezember 2014

Nähyoga

Nein, ich mache kein Nähyoga, aber Nähyoga hat mir heute eine Überraschung mit der Post zukommen lassen...

... ist das nicht großartig?


Ich freue mich so!!!! Und auch die Rückseite ist toll:


Vielen Dank, liebe Jeannette, das war eine große und tolle Überraschung.


Kommentare:

  1. Ja das sind tolle Überraschungen. Solche liebe ich auch am meisten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz wunderschön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jeannette ist einfach ein Naturtalent. Der Miniquilt ist total schön geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Überraschung. Und Jeannette hat ganz toll gequiltet.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einmalig! Liebe Nana, so schön. Das ist einfach riesig, dass Jeanette für dich so toll gequiltet hat. Dass Du Dich da gefreut hast, verstehe ich total. Das hätte mich auch umgehauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dachte ich mir's doch, dass Du Dich freust.
    Jeannette hat das wirklich toll gemacht, sieht einfach super aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. so many different patterns you have used here and looks equally good both front and back

    AntwortenLöschen
  8. Ist das was ganz tolles, über solche Überraschungen kann man man sich ja nur freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Oh der sieht ja klasse aus. Schöne Farben und tolles Quilting.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wundervolles Stück von Jeanette, das glaube ich gerne, dass du dich da so gefreut hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...