Sonntag, 28. Dezember 2014

Kinderspiel

Zuerst mal vielen Dank für die Kommentare zum gestrigen Post. Mal habe ich gelacht bei Euren Beiträgen, mal nachgedacht und manchmal auch gezweifelt am eigenen Tun.

Aber schaut, ich habe wieder ein bischen gequiltet. Ist für Bettzy ein echtes Kinderspiel. Was für eine Maschine, sage ich Euch!


Und näher ran...


... noch näher...


... hat doch echt schon Tiefe, gell?


Ein bischen weiter bin ich schon, aber das zeige ich ein anderes mal. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    es sieht fantastisch aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kinderspiel????!!!! Tztztz Für Dich im Zusammenspiel mit der Bettzy...
    Aber Du hast Recht, es sieht wirklich schon super aus und Dein La France gewinnt immer mehr.
    Was Deinen gestrigen Post betrifft,Du bist wie Du bist. Und dann ist es auch gut so.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    wunderschön Dein Quilting, Deine Bettzy und die Zusammenarbeit von Euch beiden! Alles ganz harmonisch. Ich wünsch Dir gemütliche Tage zwischen den Jahren! LG faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Schon schwer vorzustellen, dass du es so "wenig" gequiltet abgegeben hattest :-)
    Aber so ändert sich alles (was ja auch gut ist..)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein ganz neuer Quilt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Quilting sieht Klasse aus. Bin schon gespannt auf das Endergenis. Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    jetzt habe ich gerade deine letzten Posts nachgelesen. Du bist ja in allem eine ganz, ganz Schnelle. Dass dir das Quilten ruckzuck von der Hand geht, kann ich ja jeweils lesen, aber dass du auch so schnell alle Weihnachtsdeko wegräumst... Bei uns bleibt für gewöhnlich alles sogar bis zum Wochenende nach Hl. Drei Könige. Und auch dann gibt es manchmal von der Familie noch Proteste und der Tannenbaum bleibt noch ...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Wirkung, sieht mega stark aus.
    Mein Weihnachtsbaum verströmt seine Stimmung hier bist ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja ich erinnere mich, dass du an diesen Quilt nochml ranwolltest! Und dank Bettsy hast du es nun geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    La France und Bettzy, das muss eine Traumverbindung sein... sieht soooo toll aus. Ich freue mich auf mehr...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ich habe den Post von gestern zwar noch nicht gelesen. Aber die Bilder heute schauen faszinierend schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    der Quilt wird traumhaft schön und bekommt eine Tiefe...klasse.
    Deine Bettzy ist ein echtes Schmuckstück.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. what a wonderful quilt you are creating here

    AntwortenLöschen
  14. Nana, das sieht einfach großartig aus!!! Beide Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...