Donnerstag, 11. Dezember 2014

geht gar nicht

Ich sitze seit vielen Tagen oder gar Wochen in meinem Nähzimmer und starre auf den Mosaikquilt.

Und wißt Ihr was? Ich kann ihn nicht leiden.
Und wißt Ihr warum? Weil ich dachte, ich könne darüber hinwegsehen, aber ich kann´s nicht!


Er soll hier ja nicht hängen bleiben, aber so lange ich nicht weiß wohin damit, so lange hängt er mir vor den Augen.

Ich muß mir was einfallen lassen und eine Idee habe ich auch schon... bleibt dran!


Kommentare:

  1. ????
    LG Sis, ich freu mich so auf Januar !

    AntwortenLöschen
  2. Wieso magst Du ihn nicht? den armen:-), glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tststs
    Du kannst es DIR aber auch nicht Recht machen *hehe*
    Bin schon gespannt, was dir wieder im Kopf rumspuckt :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, oh je, ich fürchte, Du wirst vielleicht auch eine Trennung vornehmen ;-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nana,
    es kann ja nur sein, dass dir die Spitzen fehlen, denn der Quilt mit dem Farbverlauf ist super schön, dein Quilting perfekt.
    Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie du das Problem löst und bleibe dran, aber das sowieso ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss zwar nicht was du meinst, aber ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hm, der Quilt sieht so toll aus, aber dass unten die Spitzen fehlen, würde mich auch nerven. Bin gespannt, wie Du das Problem löst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Merle und Bente nur anschließen - es können ja eigentlich nur die fehlenden Spitzen sein. Die würden mir auch fehlen. Och bin gespannt und harre der Dinge.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. yes you must finish this quilt not sure what you think is wrong it looks great to me

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    Ich habe mir den Quilt noch mal in vorhergehenden Posts angesehen und bin ehrlich der Meinung, das der richtig klasse aussieht! Ostbahnhof nur wegen der abgenähten Spitzen am Rand? Wenn du uns den ganz präsentiert hättest, wir hätten es nicht gesehen. Sei nicht so streng! Der Quilt ist sehr schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, Du spielst jetzt bitte nicht "Quiltpolizei" und "jammerst auf hohem Niveau"... :) Meiner Meinung nach ist der Quilt- wie alle Deine Quilts nahezu perfekt und präzise- alles andere wäre wohl anmaßend und überheblich:))
    Es ist eine HANDARBEIT!!!! und man ein Fehler wird nur sichtbar, wenn man ihn selbst sehen will!!!!
    Also häng ihn woanders hin, dann ärgert er Dich nicht mehr:))
    Liebe Grüße von Angela, die Deine Arbeiten sehr bewundert und nicht nach Fehlern sucht... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Nan, ich wünscht ich hätte solch einen schönen Quilt zum Draufschauen....aber was nicht ist kann ja noch werden...
    Aber den Ausschnitt, den du uns gezeigt hast...den mag ich auf jeden fall...bin gespannt, wie es weiter geht!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße über die Elbe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. huch....schon wieder ein A..hängen geblieben.....verzeih,liebe NANA !!!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...