Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heiligabend

So, Ihr Lieben, nun ist das für mich allerbeste Fest vom ganzen Jahr da und ich freue mich, daß meine Familie und ich gesund sind und in Frieden und mit reich gedecktem Tisch an die Geburt Jesus erinnern.

Mittlerweile sind noch einige weitere AMCs eingetroffen und zwar von Marlies, Petruschka, Ottraud, Bealina und Anke. Ich freue mich wirklich sehr, zumal das etwas ist, was ich nicht kann und ich doch sehr hübsch finde.

Von Anke gab´s dazu auch noch Geschenke für die 3 Mädels der Familie und ich sage ganz, ganz vielen Dank.







Und so sieht meine Sammlung bereits aus.


Gestern kamen noch meine lang ersehnten Superior Garne an. Wenn Ihr nach oben schaut, dann sehr Ihr, daß sich in meiner Blogleiste was getan hat.


Laßt es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Eurer Familie, ich tu´s auf alle Fälle.


Kommentare:

  1. Was für wunderschöne AMC's. Jedes Jahr nehme ich mir vor auch welche zu machen und jedes Jahr habe ich wieder keine ...schäm ...

    Einen ganz wunderschönen heiligen Abend wünsche ich dir und deiner Familie!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne AMC Karten, viel Freude damit und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne AMCs hast du da bekommen!!!
    Und deine Garne erinnern etwas an einen Taum *grins*
    Hab schöne Tage und viel Ruhe und Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Da muss ich ja mal gleich gucken, was sich in der Leiste so getan hat und spätestens im Januar dann bei dir shoppen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich auch dir und deiner Familie! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
    Vielen Dank für deine Karte!
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    auch von mir liebe Grüße und ein schönes Fest für dich und deine Familie
    Gaby

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...