Freitag, 26. Dezember 2014

beendet!

Gleich ist es 19:30 Uhr und dieses Weihnachtsfest war ein wirklich schönes dieses Jahr. Obwohl sie irgendwie immer alle schön sind.

Dieses Jahr haben wir drei Tage lang Siedler gespielt und das mit zwei Erweiterungen... da dauert so eine Partie auch schon mal locker drei Stunden!

Und jetzt sind wir alle "satt".

Satt vom guten Essen.
Satt vom Faulenzen.
Satt von der Familie.

Die Akkus erscheinen mir aufgetankt bei allen (naja, mein Mann hatte Nachtschicht, er zählt jetzt mal nicht mit dazu) und die Stimmung ist generell gut. Jetzt darf der Alltag wieder kommen und das soll er auch.

Und dieser Bursche will nun seine letzte Runde gehen, dann legt er sich schlafen.


Ich werde mich in mein Nähzimmer verdünnisieren... bis dann, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Wie sagte schon der gute, alte Goethe: "Es ist nichts schwerer zu ertragen als eine Reihen von guten Tagen." Ich kann auch schon bald kein Essen mehr sehen, aber morgen kommt noch einmal Besuch.
    Dann bin ich mal auf deine Quiltergebnisse gespannt, die du so ganz erholt erzielen wirst.
    Noch ein paar schöne Tage in der Familie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    DAS klingt klasse!!!!
    Wir sind auch tiefenentspannt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Noch ne Runde Pilates gleich. Dann alles gut. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ein tolles Weihnachten bei euch gewesen zu sein. Und jetzt bin ich mal gespannt, was du in deinem KKreativzentrum zaubern wirst.
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Gut alle sind satt. Ich auch. Und werde doch nicht von meinem schönsten Weihnachtsgeschenk posten. Behalt ich für mich, hihi. ´Rum. Recht hast Du. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wir sind auch gut erholt, haben viel gegessen und heute bei der schönen Sonne einen laaaaangen Spaziergang ( wir haben keinen süßen Imo) für das gute Gewissen gemacht. Vor gut zwei Stunden habe ich mein Nähzimmer zurück erobert und etwas geübt.....quilten mit der NaMa!
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, gespielt haben wir in den letzten Tagen auch viel. Marco Polo, Cluedo, Uno, Talisman und Rommé.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...